Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Erweitertes Netzwerk

Hallo Zusammen,


ich habe eine AirPort Extreme (nicht den Tower - Formfaktor wie die alte Time Capsule).

Plötzlich ist heute die Lampe (mitten im Betrieb) auf gelb gesprungen.


Über das AirPort-Dienstprogramm wird mir eine Fehlermeldung angezeigt:


"Erweitertes Netzwerk. Diese AirPort-Basisstation konnte das drahtlose Netzwerk nicht erweitern..."


Es hat bisher immer funktioniert und funktioniert auch nach wie vor. Ich habe einige Geräte per Kabel an die AirPort Extreme angebunden. Diese funkt dann zur TimeCapsule und diese hängt am Modem. Ich habe immer noch Internet Zugriff etc. Ich habe die AirPort Extreme auch bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet. Gleiches Verhalten. Mir ist auch aufgefallen, dass alle WLAN Geräte mit der TC verbunden sind und nicht mehr mit der Extreme. Kann da etwas kaputt gegangen sein? Wundert mich, weil die WLAN Kommunikation zwischen TC und AP Extreme ja grundsätzlich funktioniert (kabelgebundene Geräte an der AP Extreme haben Internet Zugang).


Vielen Dank vorab.

Gruß,

Micha

AirPort Extreme 802.11n (5th Gen), Firmware 7.6.8

Gepostet am 24. Feb. 2017 20:23

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Erweitertes Netzwerk

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.