Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Künstler-Bilder (Statusleiste) ändern.

  • In meiner Musik Mediathek auf itunes werden nicht alle Künstler-Bilder in der Statusleiste angezeigt.Es werden selten welche Automatisch hinzugefügt.Wie kann ich die Künstler-Bilder selber hinzufügen?
  • Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am 25. Feb. 2017 02:55

Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. März 2017 10:22

Es scheint, das Feature soll auslaufen. Nehme mal an, bei neuen Alben gibt es dann nur noch die rosa Mikrofone.

Dann hoffe ich, dass diese Leiste mit den Bildern auch abgeschafft wird. Was nützt es denn, wenn alle Bilder gleich sind und nicht mal hübsch!

Vom Benutzer hochgeladene Datei

9 Antworten

25. Feb. 2017 19:29 als Antwort auf Ingo1127

Ingo, das fügt Cover-Bilder den Alben und songs hinzu. Aber damit fehlen immer noch die Fotos der Künstler in der Seitenleiste, wenn man die Songs nach Künstler sortiert.


In meiner iTunes Mediathek sieht es genauso traurig aus, wie im Bildschirmfoto von Olivier. Alle songs in der mediathek haben ein wunderschönes Coverfoto, und sortiert nach Alben sieht es gut aus, aber wenn ich die Mediathek nach Künstlern sortiere, sehe ich fast nur die rosa Mikrophone. Nur die Künstler, für die alle songs mit iTunes Match im iTunes Store gefunden wurden, ist ein Künstlerbild zu sehen. Aber nicht für die songs, die Teil eines Collection Albums sind.

Künstler-Bilder (Statusleiste) ändern.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.