Wo finde ich eine ITunes Version die mit Vista und XP kompatibel ist.

Wo finde ich eine ITunes Version die mit Vista und XP kompatibel ist. Mein neues Iphone 7 wird nicht erkannt bzw kann nicht gefunden werden. Muss ich mir jetzt einen neuen PC kaufen oder wie?

iPhone 7, iOS 10

Gepostet am 27. Feb. 2017 03:13

Antworten
2 Antworten

28. Feb. 2017 19:21 als Antwort auf Toma Weyermann

If you run Windows XP SP 3 or Vista then iTunes is maxed out atversion 12.1.3.6 . IOS 10 requires iTunes 12.5.1 or later. If it does not work, it will not work. It is also the same version of iOS 10.2 is iTunes 12.5.4.42.

Upgrading to Windows 7 or later, you can install the latest version of iTunes, ormove your iTunes library to a new computer . Alternatively, you can download the music from your computer, or you can download it from your computer. See Subscribe to iTunes Match - Apple Supportfor details.

Wenn Sie Windows XP SP 3 oder Vista ausführen, ist iTunes bei Version 12.1.3.6 maxed. IOS 10 benötigt iTunes 12.5.1 oder höher. Wenn es nicht funktioniert, wird es nicht funktionieren Es ist auch die gleiche Version von iOS 10.2 ist iTunes 12.5.4.42.

Upgrade auf Windows 7 oder höher, können Sie die neueste Version von iTunes installieren oder Ihre iTunes-Bibliothek auf einen neuen Computer verschieben. Alternativ können Sie die Musik von Ihrem Computer herunterladen oder Sie können es von Ihrem Computer herunterladen. Siehe iTunes Match abonnieren - Apple Support für Details.

tt2

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wo finde ich eine ITunes Version die mit Vista und XP kompatibel ist.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.