Wie reinige ich das Sportarmband meiner Apple Watch?

Meine Apple Watch hat ein Sportarmband in Lavendel. Durch das Abfärben meiner Jeans sieht es ziemlich unansehnlich aus. Wie bekomme ich es wieder sauber?

Gepostet am 03. März 2017 13:49

Antworten
8 Antworten

07. März 2017 05:23 als Antwort auf Babsi

Hallo Babsi!

Um sich an die offiziellen Empfehlungen zu halten und die maximale Lebensdauer deines Armbandes zu gewährleisten empfehle ich ebenfalls Wasser, eine sanfte Seife und ein weiches Tuch.

Wenn man es abseits der Vorgaben angehen möchte, sollte handelsüblicher Glasreiniger einen Großteil der unschönen Verfärbungen auf Silikon entfernen können. Glasreiniger kann man auch mit Wasser verdünnen. Denn dieser beinhaltet meist Alkohol und Ammoniak, was sich negativ auf das Material auswirken kann. Sauber sollte es allerdings werden.

Herzliche Grüße,

Jochen

<Vom Admin bearbeitet>

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie reinige ich das Sportarmband meiner Apple Watch?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.