Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie reinige ich das Sportarmband meiner Apple Watch?

Meine Apple Watch hat ein Sportarmband in Lavendel. Durch das Abfärben meiner Jeans sieht es ziemlich unansehnlich aus. Wie bekomme ich es wieder sauber?

Gepostet am 03. März 2017 22:49

Antworten
8 Antworten

07. März 2017 14:23 als Antwort auf Babsi

Hallo Babsi!


Um sich an die offiziellen Empfehlungen zu halten und die maximale Lebensdauer deines Armbandes zu gewährleisten empfehle ich ebenfalls Wasser, eine sanfte Seife und ein weiches Tuch.


Wenn man es abseits der Vorgaben angehen möchte, sollte handelsüblicher Glasreiniger einen Großteil der unschönen Verfärbungen auf Silikon entfernen können. Glasreiniger kann man auch mit Wasser verdünnen. Denn dieser beinhaltet meist Alkohol und Ammoniak, was sich negativ auf das Material auswirken kann. Sauber sollte es allerdings werden.


*****

Herzliche Grüße,

Jochen



<Vom Admin bearbeitet>

Wie reinige ich das Sportarmband meiner Apple Watch?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.