Wie beendet man Apps auf der Apple Watch?
Wenn sich eine App auf dem Iphone aufhängt macht man ein Doppel Klick auf den Homebutton und wischt die App einfach nach Oben.
Was muss man auf der Apple Watch machen um eine App zu beenden?
Wenn sich eine App auf dem Iphone aufhängt macht man ein Doppel Klick auf den Homebutton und wischt die App einfach nach Oben.
Was muss man auf der Apple Watch machen um eine App zu beenden?
Hallo Lucky,
um eine App auf der AppleWatch unter watchOS 3 zu beenden, tue folgende:
MfG
Chris42
Danke Chris42 für die Antwort.
Wie kann ich denn zu deinem Beitrag ein "Hilfreich" vergeben?
Wenn ich auf das Kästchen mit Hilfreich drücke passiert leider nichts.
Hallo Lucky!
Um hier nicht in eine große Erklärung ausschweifen zu müssen: Hier der Artikel eines Magazins zu dem Thema.
Bitte lasse uns wissen, ob dieser Artikel dein Problem gelöst hat!
Ich hoffe dieser Beitrag war 'Hilfreich'!
Herzliche Grüße,
Jochen
Es ist ziemlich leicht, aus Versehen einen Notruf loszulassen.
ich habe auf meiner Watch den automatischen Notruf "Auto Call" abgestellt, damit nicht jedesmal, wenn ich die Seitentaste lange halte, ein Notruf abgesetzt wird.
Wie kann ich denn zu deinem Beitrag ein "Hilfreich" vergeben?
Wenn ich auch das Kästchen mit Hilfreich drücke passiert leider nichts.
Die Taste mit Hilfreich funktioniert nur, wenn Du angemeldet bist. Anmelden kannst Du Dich ganz oben links auf der Seite. Drücke sie einfach.
Wenn Du Hilfreich gedrückt hast, musst Du eventuell die Seite neu laden, um den Effekt zu sehen.
Für jede deiner Fragen solltest Du zweimal "Hilfreich" vergeben können und einmal "Gelöst".
Mit "Hilfreich" spendierst du Chris 5 Punkte, mit Gelöst gleich 10 Punkte. Und wenn Du beide Tasten für dieselbe Antwort verwendest, ist es Verschwendung, weil das auch nur 10 Punkte gibt.
Falls Du die beiden Tasten für Deine eigene Antwort drückst, bekommst Du selbst keine Punkte, die kann man sich nicht selbst geben.
Verwende Deine "Hilfreich" und "Gelöst" Tasten also weise. 😁
Für jede deiner Fragen solltest Du zweimal "Hilfreich" vergeben können und einmal "Gelöst".
Danke für die Antwort, Heute erst angemeldet,muss mich erst ein wenig "einarbeiten".
Gibt es einen "Test-Thread" wo man zitieren,Bilder einfügen...usw üben kann?
Herzlich willkommen, Lucky! 🙂
Nein, einen "Test-Thread"haben wir hier nicht.
Teste es einfach in Deiner nächsten Antwort hier. Bei einer Frage, die Du selbst gestellt hast, störst Du keinen, wenn Du am Ende noch ein wenig experimentierst. Ich würde es nicht in einer Diskussion machen, wo noch jemand dringend auf Hilfe wartet.
Hallo Jochen,
die von dir präsentierte Methode funktioniert nicht unter watchOS 3.
Sie löst einen Notruf SOS aus.
Bitte überprüfe deine Antwort beim nächsten mal.
MfG
Chris42
Hallo Chris42!
Habe tatsächlich nur Kontakt mit dem ursprünglichen watchOS.
Funktioniert so also nicht mehr... 😕
Herzliche Grüße,
Jochen
Wie beendet man Apps auf der Apple Watch?