Fehler 0xE800002D beim Syncen bzw. der Wiederherstellung aus dem Backup

Ich habe vorhin mein iPhone 6 wiederhergestellt und diese Fehlermeldung erhalten:

0xE800002D

Da ich ein 128GB iPhone habe und das letzte Backup ca. vier Wochen alt ist habe ich diese Fehlermeldung für sehr viele Apps, welche während des Backups nicht richtig geladen wurden und jetzt dunkel auf dem Screen markiert bleiben.

Was kann ich tun?

Wer weiß Bescheid bzgl. dieser Fehlermeldung?

iPhone 6, iOS 10.2.1

Gepostet am 04. März 2017 17:21

Antworten
2 Antworten

05. März 2017 02:25 als Antwort auf Adelar

Es handelt sich um ein offline-Backup, welches ich kabelgebunden also nicht über WLAN angewendet habe.

Hatte inzwischen versucht, nachdem das Backup beim Laden der Apps auf das iPhone offensichtlich unterbrochen wurde, die nicht fertig geladenen Apps (welche nur dunkel auf dem Screen zu sehen sind) einfach mit einem neuen Sync auf das iPhone zu Laden.

Dann bekomme ich jedoch gesagt, dass es nicht genügend Speicherplatz gäbe, so als ob die nicht richtig auf das iPhone geladenen Apps vom Sync-Prozess nicht erkannt werden, den Speicherplatz jedoch verringern und es dann offenbar nicht mehr genug Speicherplatz gibt.

Und eben scheinen sich diese nicht richtig übertragenen Apps doch aktualisieren zu lassen, was heute Nacht nicht ging...

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fehler 0xE800002D beim Syncen bzw. der Wiederherstellung aus dem Backup

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.