Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Registrierung

Wie kann ich das Gerät manuell registrieren; automatische Registrierung durch den Anschluß an den PC funktioniert nicht.

iPod nano, iOS 10.2.1

Gepostet am 05. März 2017 22:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. März 2017 07:56

Man muss sein Gerät nicht unbedingt registrieren:


Muss ich mein Apple-Produkt registrieren lassen?

Für Service und Support müssen Sie Ihr Apple-Gerät nicht registrieren. Allerdings müssen Sie möglicherweise Ihren AppleCare Protection Plan registrieren, sofern Sie einen haben.


Abdeckung des Apple-Geräts überprüfen

Service und Support für Ihr Apple-Gerät ist mit dessen Seriennummer verknüpft. Sie können die Service- und Support-Abdeckung für Ihr Apple-Gerät überprüfen. Besuchen Sie dazu die Seite Abdeckung prüfen, und geben Sie dort Ihre Seriennummer ein.

Auf dieser Seite können Sie sehen, ob Ihr Apple-Gerät für Service und Support registriert ist bzw. entsprechende Abdeckung genießt, z. B. technischen Telefonsupport oder Reparatur- und Serviceabdeckung.

aus: Muss ich mein Apple-Produkt registrieren lassen? - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

06. März 2017 07:56 als Antwort auf Jörn Mennenga

Man muss sein Gerät nicht unbedingt registrieren:


Muss ich mein Apple-Produkt registrieren lassen?

Für Service und Support müssen Sie Ihr Apple-Gerät nicht registrieren. Allerdings müssen Sie möglicherweise Ihren AppleCare Protection Plan registrieren, sofern Sie einen haben.


Abdeckung des Apple-Geräts überprüfen

Service und Support für Ihr Apple-Gerät ist mit dessen Seriennummer verknüpft. Sie können die Service- und Support-Abdeckung für Ihr Apple-Gerät überprüfen. Besuchen Sie dazu die Seite Abdeckung prüfen, und geben Sie dort Ihre Seriennummer ein.

Auf dieser Seite können Sie sehen, ob Ihr Apple-Gerät für Service und Support registriert ist bzw. entsprechende Abdeckung genießt, z. B. technischen Telefonsupport oder Reparatur- und Serviceabdeckung.

aus: Muss ich mein Apple-Produkt registrieren lassen? - Apple Support

Registrierung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.