ich habe meine apple id auf dem pc geändert. mein ipad hat die neue id nicht übernommen
Hallo,
ich habe meine apple id auf dem pc geändert.
mein ipad hat die neue id nicht übernommen.
was ist zu tun?
<Betreff vom Admin bearbeitet>Hallo,
ich habe meine apple id auf dem pc geändert.
mein ipad hat die neue id nicht übernommen.
was ist zu tun?
<Betreff vom Admin bearbeitet>Hast du die Mailadresse versucht zu ändern? Dann schickt Apple eine Bestätigungsmail an die alte Adresse und sperrt eventuell bis zur Bestätigung die ID für Passworteingabe?
Versuch doch den Support zu kontaktieren und erkläre dort alles genau Schritt für Schritt.
http://support.apple.com/kb/HE57?viewlocale=de_DE
Viel Erfolg!
Was meinst du mit es hat die Apple-ID nicht übernommen? Hat es das Passwort nicht akzeptiert?
hast du dich in den Einstellungen sowohl bei iCloud als auch im AppStore ab und wieder angemeldet? Beim anmelden aus der iCloud sollte man wohl auswählen, dass alles derzeitige An Kontakten, Fotos etc am Gerät berbleibt...
automatisch werden zwischen Computer und ipad keine Einstellungen gespiegelt. Du hast am Computer eine AppleID und am iPad eine AppleID. Das können naturlich auch zwei verschiedene sein.
Das iPad kann nicht wissen, dass Du andernorts die Apple-ID geändert hast - es kann nicht denken und Dich beobachten oder Schlussfolgerungen ziehen.
Was ist Dein Ziel? Was hast Du vor? Wozu hast Du Deine Apple-ID geändert?
Je präziser die Frage, desto größer die Hilfestellungen...;-)
Ich wäre jetzt vorsichtig mit weiteren Veränderungen. Vermutlich hast du die ID "notfallmässig" geändert, weil das PC-Sys nicht mit der 2-wege Anmeldung klar kam. Wenn dem so ist, oh je!
Mein tipp ist lediglich rudimentär: Erinnere dich an jeden Schritt, den Du getan hast und warum der wechsel der apple-ID notwendig war. Jetzt hast du vermutlich 2 verschiedene IDs. Eine auf dem PC u. die alte ID auf deiner APPLE hardware. Immerhin kein ärger mit den Apps, die du jetzt zweimal erwerben müsstest. Noch etwas: ich las, dass nach dem löschen von der apple-ID ein gerät für 90tage blind für iTunes Services sei. (gelesen unter menü iTunes Account details)
😕
Ich scheine jetzt 2 IDs zu haben. Das ipad zeigt immer wieder die alte ID. Das ist meine alte mailadresse, die ich gecancelt habe. Die Passwörter dieser Adresse sind natürlich nicht mehr gültig.
Gibts eine Lösung - ausser das ipad in den Müll zu schmeissen?
Die 90 Tage sind rum.
Ich habe 2 IDs. Das alte id ist meine alte mailadresse, die ich gecancelt habe. Die passwörter gelten nicht mehr.
alles ist blockiert. ich komme auch nicht mehr in mein wlan.
Gibts eine Lösung?
Versuch dich mal auf dem iPad von der iCloud komplett abzumelden, solltest du dabei gefragt werden ob du Daten aus der iCloud auf dem iPad behalten möchtest Klick löschen, nimm das AppleID Passwort von der "neuen" . Dies sollte ohne Probleme funktionieren, melde dich danach mit der richtigen ID wieder an. Sollte dein Problem beheben- sofern eine AppleID Umbenennung die Ursache war.
Hast du das iPad bereits in den Werkszustand zurück versetzt? Vorher aber unbedingt iCloud ausschalten und Find-My-IPad deaktivieren. Anschließend solltest du dich mit der neuen I'd anmelden können.
ABER: Bitte erkläre hier VORHER ganz genau warum du die ID am pc gewechselt hast und warum du die alte mailadresse gelöscht hast. Was war das für eine Adresse? Hast du wirklich keinen Zugriff mehr? Hast du bei der alten id noch das Verfahren mt den 2 Sicherheitsfragen aktiv? Du kannst dich am iPad mit der alten id anmelden, oder? Bitte unbedingt alles genau erklären!
Hallo,
klappt leider nicht.
Die alte id war eine gmx-adresse, die gehackt wurde. deshalb habe ich sie aufgegeben, d.h. mich abgemeldet und alles auf t-online umgestellt.
wenn ich mich auf der cloud abmelden will, zeigt er die gmx id und will ein passwort. ich habe alle alten und das neue ausprobiert(in allen schreibweisen). er nimmt nichts an.
find my pad lässt sich auch nicht aktivieren. s antwort bei spinatknödel.
anmelden tue ich mich mit der vierstelligen pin. alles andere geht nicht
ich habe meine apple id auf dem pc geändert. mein ipad hat die neue id nicht übernommen