Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

mein iPhone 5S kann nicht mehr aktiviert werden  serial No F2*****GC

Vom Benutzer hochgeladene Datei


<Persönliche Daten vom Admin bearbeitet>
<Bild vom Admin bearbeitet>
<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 13. Apr. 2017 13:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. Apr. 2017 14:25

Auf dem ersten Bildschirm nach Einschalten des iPhones ist rechts unten ein "i" für Informationen zu sehen.

Tippe das doch einmal an.

(1) Prüfe, dass die aufgeführte IMEI Nummer dieselbe ist, wie auf der Verpackung. Wenn nicht ist entweder das iPhone kaput oder ein anderes, als du denkst.

(2) Prüfe, ob die SIM erkannt wird. Dann sollte nämlich die Seriennummer der SIM-Karte, die ICC-ID ausgefüllt sein. Wenn da unbekannt oder unknown steht ist entweder keine SIM drin oder ne kaputte SIM oder das iPhone kann keine SIM-Karten mehr lesen, weil es kaput ist.

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

13. Apr. 2017 14:25 als Antwort auf schieb

Auf dem ersten Bildschirm nach Einschalten des iPhones ist rechts unten ein "i" für Informationen zu sehen.

Tippe das doch einmal an.

(1) Prüfe, dass die aufgeführte IMEI Nummer dieselbe ist, wie auf der Verpackung. Wenn nicht ist entweder das iPhone kaput oder ein anderes, als du denkst.

(2) Prüfe, ob die SIM erkannt wird. Dann sollte nämlich die Seriennummer der SIM-Karte, die ICC-ID ausgefüllt sein. Wenn da unbekannt oder unknown steht ist entweder keine SIM drin oder ne kaputte SIM oder das iPhone kann keine SIM-Karten mehr lesen, weil es kaput ist.

13. Apr. 2017 15:05 als Antwort auf schieb

Der Mobilfunkanbieter liefert den Code an Apple, dann wird die Information über iTunes an das iPhone weitergegeben.

Siehe hier: Das iPhone entsperren - Apple Support


Um ein iPhone wieder benutzen zu können, muss eine aktive, gültige SIM Karte in das Gerät eingelegt werden. Ist die Karte vom Anbieter gesperrt worden, funktioniert auch die Aktivierung nicht.

13. Apr. 2017 14:37 als Antwort auf Osas

iphone ist neverlocked ... hatte es eine zeitlang nicht verwendet da ich ein iphone 6+ zum altag nutze ... nun wollte ich fuer eine 2te simkarte das iphone 5 nutzen ... aber es lässt sich nicht mehr aktivieren ... habe auch 3 ander sim karten versucht die auf dem 6+ funktionieren .... nachdem ich auf aktivieren druecke laedt es eine weile und dann kommt aktivierung fehlgeschlagen ... ich gehe davon aus das er die simkarten nicht mehr liest ???

mein iPhone 5S kann nicht mehr aktiviert werden  serial No F2*****GC

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.