Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

meine iCloud ist voll. wie kann ich "Dokumente" anschauen/Löschen?

Meine iCloud ist voll. Der Teil "Dokumente" ist über 30 GB groß! Ich möchte gerne Teile löschen. Aber ich möchte sie vorher anschauen um unwiederbringliche nicht versehentlich zu löschen. Wie kann ich die Dokumente in der iCloud anschauen?

Gepostet am 14. Apr. 2017 15:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Apr. 2017 16:27

Hey, du kannst die Dokumente in der iCloud App angucken, sollte die App fehlen auf deinem Homescreen dann aktiviere iCloud Drive in den iCloud Einstellungen auf deinem iPhone. Eine Übersicht findest du auch in Einstellungen > allgemein > Speicher und iCloud Nutzung > (iCloud) Speicher verwalten, unter dem Punkt Dokumente & Daten. Alternativ aber auch auf iCloud.com unter iCloud Drive

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

14. Apr. 2017 16:27 als Antwort auf MiTheLei

Hey, du kannst die Dokumente in der iCloud App angucken, sollte die App fehlen auf deinem Homescreen dann aktiviere iCloud Drive in den iCloud Einstellungen auf deinem iPhone. Eine Übersicht findest du auch in Einstellungen > allgemein > Speicher und iCloud Nutzung > (iCloud) Speicher verwalten, unter dem Punkt Dokumente & Daten. Alternativ aber auch auf iCloud.com unter iCloud Drive

meine iCloud ist voll. wie kann ich "Dokumente" anschauen/Löschen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.