Frage:

Frage: meine iCloud ist voll. wie kann ich "Dokumente" anschauen/Löschen?

Meine iCloud ist voll. Der Teil "Dokumente" ist über 30 GB groß! Ich möchte gerne Teile löschen. Aber ich möchte sie vorher anschauen um unwiederbringliche nicht versehentlich zu löschen. Wie kann ich die Dokumente in der iCloud anschauen?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hey, du kannst die Dokumente in der iCloud App angucken, sollte die App fehlen auf deinem Homescreen dann aktiviere iCloud Drive in den iCloud Einstellungen auf deinem iPhone. Eine Übersicht findest du auch in Einstellungen > allgemein > Speicher und iCloud Nutzung > (iCloud) Speicher verwalten, unter dem Punkt Dokumente & Daten. Alternativ aber auch auf iCloud.com unter iCloud Drive

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

14. Apr. 2017, 16:27 als Antwort auf MiTheLei Als Antwort auf MiTheLei

Hey, du kannst die Dokumente in der iCloud App angucken, sollte die App fehlen auf deinem Homescreen dann aktiviere iCloud Drive in den iCloud Einstellungen auf deinem iPhone. Eine Übersicht findest du auch in Einstellungen > allgemein > Speicher und iCloud Nutzung > (iCloud) Speicher verwalten, unter dem Punkt Dokumente & Daten. Alternativ aber auch auf iCloud.com unter iCloud Drive

14. Apr. 2017, 16:27

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: MiTheLei

Frage: meine iCloud ist voll. wie kann ich "Dokumente" anschauen/Löschen?