Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Nach Update wird Code verlangt

nach dem gestrigen update verlangt mein Ipad auf einmal einen Code, ich bin vorher aber immer ohne code in das programm gegangen. was soll ich jetzt tun? ich hatte vor monaten mal einen code eingerichter, diesen aber deaktiviert



<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 14. Apr. 2017 10:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Apr. 2017 11:20

Dann kannst du nur das iPad einmal löschen. Dann kannst du das Backup wieder einspielen für deine Daten. Nach einem Neustart des iPads brauchst du immer einmal dan Code. Der Fingerabdruck geht danach erst wieder.

Zum Löschen nutze bitte diese Anleitung:

Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support


Wichtig ist, dass du das Passwort deiner AppleID kennst, um es wieder in Betrieb zu bekommen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

14. Apr. 2017 11:20 als Antwort auf Adongo

Dann kannst du nur das iPad einmal löschen. Dann kannst du das Backup wieder einspielen für deine Daten. Nach einem Neustart des iPads brauchst du immer einmal dan Code. Der Fingerabdruck geht danach erst wieder.

Zum Löschen nutze bitte diese Anleitung:

Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support


Wichtig ist, dass du das Passwort deiner AppleID kennst, um es wieder in Betrieb zu bekommen.

Nach Update wird Code verlangt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.