Frage:

Frage: Iphone ist deaktiviert da code vergessen, fernoeschen ist nicht moeglich da Flugmodus aktiv. Was kann ich tun ?

Iphone ist deaktiviert da code vergessen, zu viele Falscheingaben haben zu deaktivierung gefuehrt. Fernoeschen ist nicht moeglich da Flugmodus aktiv. Was kann ich tun ? Sitze im Urlaub und mein Sohn kann nich am Iphone rumdruecken - Notfall

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Wenn das auf dem Bild zu sehende auch so bei dir aufm Phone aussieht, wie in der Anleitung, dann hilft nur Wartungszustand und iTunes auf einem Computer, womit du es löschen kannst.

Code für Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch vergessen oder Ihr Gerät wurde deaktiviert - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

16. Apr. 2017, 00:39 als Antwort auf ruebennase Als Antwort auf ruebennase

Wenn das auf dem Bild zu sehende auch so bei dir aufm Phone aussieht, wie in der Anleitung, dann hilft nur Wartungszustand und iTunes auf einem Computer, womit du es löschen kannst.

Code für Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch vergessen oder Ihr Gerät wurde deaktiviert - Apple Support

16. Apr. 2017, 00:39

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: ruebennase

Frage: Iphone ist deaktiviert da code vergessen, fernoeschen ist nicht moeglich da Flugmodus aktiv. Was kann ich tun ?