Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie ändere ich den App Store wieder auf deutsch?

Habe ausversehen den App Store geändert und jetzt ist alles auf englisch. Bekomme es nicht wieder hin das es auf deutsch angezeigt wird. Könnt ihr mir helfen.???

Gepostet am 16. Apr. 2017 20:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. Apr. 2017 20:48

Wenn's auf dem iPhone passiert ist, geh in Einstellungen -> "iTunes und App Store", tippe auf deine Apple ID und dann auf abmelden. Dann schliesse alle Apps mit Doppelklick auf die Hometaste und melde dich neu an in Einstellungen -> "iTunes und App Store".

Auf dem Computer klick einfach auf die Flagge ganz rechts unten im Store und wähle dort Deutschland, Österreich oder die Schweiz aus, je nachdem, wo du dich befindest.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

16. Apr. 2017 20:48 als Antwort auf Steffi8706

Wenn's auf dem iPhone passiert ist, geh in Einstellungen -> "iTunes und App Store", tippe auf deine Apple ID und dann auf abmelden. Dann schliesse alle Apps mit Doppelklick auf die Hometaste und melde dich neu an in Einstellungen -> "iTunes und App Store".

Auf dem Computer klick einfach auf die Flagge ganz rechts unten im Store und wähle dort Deutschland, Österreich oder die Schweiz aus, je nachdem, wo du dich befindest.

Wie ändere ich den App Store wieder auf deutsch?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.