Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann i cloud nicht anschalten

Hallo , wenn ich auf meinem i phone i Cloud anschalten möchte sagt das Gerät mir das zu viele aktive Konten da sind . was kann ich tun ( ich habe nur eine apple id)

iPhone 6s

Gepostet am 16. Apr. 2017 15:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. Apr. 2017 18:47

Jedes iPhone oder iPad kann genutzt werden, um eine bestimmte Anzahl von iClouds zu erstellen. Auf deinem iPhone wurden schon alle Accounterstellungen ausgeschöpft. Du kannst ein anderes Applegerät benutzen. Dort muss sich der Nutzer kurz bei der iCloud abmelden und wenn er gefragt wird die iCloud Daten vom iPhone/iPad entfernen. Dann kannst du deine ID anmelden und kurz danach wieder ab. Jetzt ist deine ID eine iCloud-ID geworden. Danach muss sich nur jeder wieder auf seinem eigenen iPhone anmelden.

Wenn du niemanden kennst, der dir dabei sein iPhone oder iPad leihen kann, kannst du ja mal bei Apple anrufen. Die Nummer ist 0800 66 45 45 1. Ich weiss nicht ob sie etwas daran ändern können und dir vielleicht so einen iCloud aus deiner AppleID machen können.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

16. Apr. 2017 18:47 als Antwort auf marieausdeutschland

Jedes iPhone oder iPad kann genutzt werden, um eine bestimmte Anzahl von iClouds zu erstellen. Auf deinem iPhone wurden schon alle Accounterstellungen ausgeschöpft. Du kannst ein anderes Applegerät benutzen. Dort muss sich der Nutzer kurz bei der iCloud abmelden und wenn er gefragt wird die iCloud Daten vom iPhone/iPad entfernen. Dann kannst du deine ID anmelden und kurz danach wieder ab. Jetzt ist deine ID eine iCloud-ID geworden. Danach muss sich nur jeder wieder auf seinem eigenen iPhone anmelden.

Wenn du niemanden kennst, der dir dabei sein iPhone oder iPad leihen kann, kannst du ja mal bei Apple anrufen. Die Nummer ist 0800 66 45 45 1. Ich weiss nicht ob sie etwas daran ändern können und dir vielleicht so einen iCloud aus deiner AppleID machen können.

Kann i cloud nicht anschalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.