Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Splinter Cell: Conviction läuft nicht

Splinter Cell Conviction öffnet nicht. Bei Klick auf das Programm kommt nach 5 Sekunden die Meldung "Programm wurde unerwartet geschlossen"

MacBook Pro with Retina display, macOS Sierra (10.12.4)

Gepostet am 16. Apr. 2017 23:04

Antworten
3 Antworten

17. Apr. 2017 22:59 als Antwort auf AlexCare

Ich hab da so ne Vermutung, die man aber erstmal abklären muss. Was ich auf der Seite vom Publisher gefunden habe sagt jedenfalls aus, dass man eine dedizierte HD 2k/3k/4k haben soll und nicht die onBoard und dass die 13"er nicht unterstützt werden. Jetzt mal bitte sagen, ob die die IGP oder ne Dedizierte nutzt, je nachdem könnte das ne Fährte sein.


Nachdem du jetzt ein 15er hast, sollte DAS jedenfalls mal nicht direkt schiefgehen. Was man jetzt mal testen könnte:

- Abgesicherter Modus und dann starten, da es ja immerhin paar Sekunden läuft

- vllt sogar anderer Nutzer, einfach nur der Vollständigkeit halber.


Ubisoft bietet an, dass man seinen Mac angibt und die sagen einem dann, warum es nicht startet. Ich weiß jetzt nicht, ob die damit dein Problem direkt meinen, oder was anderes.

Und ich hab auch mal angehängt, warum ich die englische Seite verlinke....


https://support.ubi.com/en-GB/Faqs/000016276/Minimum-Requirements-for-Splinter-C ell-Conviction-on-Mac-1364550505834


Dort dann Mac auswählen und Conviction suchen, dann kommst auf das zweite Bild.


Vom Benutzer hochgeladene DateiVom Benutzer hochgeladene Datei

Splinter Cell: Conviction läuft nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.