Frage:

Frage: Ich habe versehentlich im Finder den Schreibtisch gelöscht (icon) wie kann ich das rückgängig machen?

Ich habe im Finder (Sierra) das Icon Schreibtisch gelöscht und finde es nicht wieder!? Wenn ich also im Programm Mail auf Anhänge klicke dauert das ewig bis er reagiert und ich etwas auswählen kann. Meistens stürzt dieser dann ab.

Danke für die Hilfe.

iOS 10.3.1

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

17. Apr. 2017, 21:35 als Antwort auf Nachtengel1970 Als Antwort auf Nachtengel1970

Gehe auf die Finder > Einstellungen.

Dann wähle den Reiter "Seitenleiste" und aktiviere den Schreibtisch wieder in der Seitenleiste.

Wenn Du den Schreibtisch mit iCloud Drive synchronisierst, wird er in der Seitenleiste im Abschnitt "iCloud" angezeigt.

17. Apr. 2017, 21:35

Antworten Hilfreich

17. Apr. 2017, 21:57 als Antwort auf Nachtengel1970 Als Antwort auf Nachtengel1970

Wenn ich also im Programm Mail auf Anhänge klicke dauert das ewig bis er reagiert und ich etwas auswählen kann. Meistens stürzt dieser dann ab.

Dies hat aber keinen Zusammenhang mit dem Schreibtisch. Das sind zwei separate Probleme.

Gibt es irgendwelche riesige Dateien, die mit Mail Drop geschickt wurden? Falls ja, wäre es vielleicht besser sie zu sichern und das Email dann zu löschen, oder wenigstens den Anhang zu entfernen (im Menü "Email > Anhänge entfernen").

17. Apr. 2017, 21:57

Antworten Hilfreich (1)

22. Sep. 2017, 14:13 als Antwort auf Redarm Als Antwort auf Redarm

Hallo ich habe dasselbe Problem seit ein paar Tagen wenn ich in mail anhänge laden möchte dauert das eine Ewigkeit egal wie gross der Anhang ist z.B 54 kb dauerte 30 min was kann man da machen muss ich mail runter hauen neu laden ??

Danke

22. Sep. 2017, 14:13

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Nachtengel1970

Frage: Ich habe versehentlich im Finder den Schreibtisch gelöscht (icon) wie kann ich das rückgängig machen?