Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mac pro 2,1 Rom Version MP21.007F.B06 SMC Version 1.7f10, OsX 10.7.5 läuft, wie komm ich auf Yosemite?

Hallo, ich würde gerne auf eine höhere Software-Version upgraden, wie mache ich das ?

Hardware-Übersicht:


Modellname: Mac Pro

Modell-Identifizierung: MacPro2,1

Prozessortyp: Quad-Core Intel Xeon

Prozessorgeschwindigkeit: 3 GHz

Anzahl der Prozessoren: 2

Gesamtanzahl der Kerne: 8

L2-Cache (pro Prozessor): 8 MB

Speicher: 32 GB

Busgeschwindigkeit: 1,33 GHz

Boot-ROM-Version: MP21.007F.B06

SMC-Version (System): 1.7f10

Seriennummer (System): YM*********XZS

Hardware-UUID: 00000000-0000-1000-8000-0017*****B238


Ich komme über Apple nicht weiter.

Yosemite wird verweigert

<Persönliche Daten vom Admin bearbeitet>

Mac Pro, Mac OS X (10.7.5), Upgrade auf Yosemite?

Gepostet am 17. Apr. 2017 22:02

Antworten
2 Antworten

17. Apr. 2017 23:10 als Antwort auf JoSchm007

Ich glaub, des werd nix.

Was ich jetzt mal auf die Schnelle gefunden habe, ist, dass der die offiziellen Specs für z.B. El Capitan (was kostenlos angeboten wird) nicht schafft und deine Version von OS X schon die neuste ist, die offiziell zugelassen ist.


Jedenfalls kommst wohl ums Basteln nicht herum um das inoffiziell zum Laufen zu bekommen. Gibt da jedenfalls Anleitungen, wie man da Sierra zum Laufen bekommt, auch wenn dann nicht 100%ige Treiberkompatibilität (Wlan oder so) garantiert wird.

Mac pro 2,1 Rom Version MP21.007F.B06 SMC Version 1.7f10, OsX 10.7.5 läuft, wie komm ich auf Yosemite?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.