Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos gelöscht

Auf meinem Iphone wurden aus unerklärlichen Gründen alle Fotos gelöscht. Jetzt möchte ich die Fotos aus einem älteren Backup wiederherstellen, jedoch nicht das Ganze Iphone mit den alten Daten überschrieben. Gibt es eine Möglichkeit dies ohne ein dubioses Programm aus dem Internet zu tun?

Gepostet am 17. Apr. 2017 21:04

Antworten
1 Antwort

17. Apr. 2017 21:43 als Antwort auf nukly

Hi Nukly,


Oje, ALLE Fotos? Um wieviele geht es denn ca? Hattest du die iCloud Fotomediathek aktiv? Dann könntest du evtl die Bilder zurück holen, hattest du denn noch ein weiteres Gerät?- eines wo jemand anders Zugriff drauf hat/hatte? Oder eines verkauft? Anhand deiner Aussagen nehmen ich an du versuchst ein iTunes Backup zu öffnen, Apple bietet hierzu keine Möglichkeit außer das Backup auf das iPhone zu laden, was, wenn du die iCloud Fotomediathek an hattest aber auch nichts bringen wird. Gibt es denn vl noch ein aktuelleres iCloud Backup? Das passiert in vielen Fällen automatisch und ist deswegen gerne mal aktueller als eines von iTunes. Ich würde kein Drittanbieter Programm zum öffnen des Backups nehmen, hat mir mal die ganze Datei zerrissen ohne die Daten am Ende zu bekommen die ich bräuchte.

Fotos gelöscht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.