Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Klick Geräusche im Video und manchmal hört ich die Leute nicht die ich oder mich anrufen

wenn ich ein anruf bekomme oder selber anrufe höre ich die leite nicjt die anrufen und wenn ich ein video aufnehme und es mir hinterher anschaue ist im video immer ein klick geräuch was normal nicht da ist aber in jedem video zu hören ist


<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 17. Apr. 2017 22:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Apr. 2017 10:06

Wurden die Mikrofone schon einmal getestet?

Unterstützung zur Verwendung der Mikrofone am iPhone, iPad oder iPod touch erhalten - Apple Support


Ist eine Hülle um das iPhone, eventuell sogar mit Klappfunktion?

Wenn ja, dann einmal ohne Hülle testen. Je nach Funktion können verschiedene Mikrofone im Einsatz sein, und diese sollten nicht verdeckt sein. Ebenso wenn die Hülle oder ein Bildschirmschutz den Bereich um den oberen Lautsprecher abdeckt.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

18. Apr. 2017 10:06 als Antwort auf Senem

Wurden die Mikrofone schon einmal getestet?

Unterstützung zur Verwendung der Mikrofone am iPhone, iPad oder iPod touch erhalten - Apple Support


Ist eine Hülle um das iPhone, eventuell sogar mit Klappfunktion?

Wenn ja, dann einmal ohne Hülle testen. Je nach Funktion können verschiedene Mikrofone im Einsatz sein, und diese sollten nicht verdeckt sein. Ebenso wenn die Hülle oder ein Bildschirmschutz den Bereich um den oberen Lautsprecher abdeckt.

Klick Geräusche im Video und manchmal hört ich die Leute nicht die ich oder mich anrufen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.