Ankündigung: Vorbereitung auf macOS Mojave

Dank Funktionen wie dem Dunkelmodus, Stapeln und vier neuen integrierten Apps kannst du unter macOS Mojave mit einem Klick noch mehr erreichen. Auf macOS Mojave vorbereiten > https://support.apple.com/de-de/macos/mojave

Frage:

Frage: Wie kann ich einen iMac OS X 10.5.8 updaten?

Älteren iMac mit 6 GB RAM nachgerüstet und möchte nun ein aktuelleres OS X aufspielen, da einige Browser, Softwares etc.... eine neuere Version verlangen.... Wie vorgehen?

Weitere Details:

Modellname: iMac

Modell-Identifizierung: iMac7,1

Prozessortyp: Intel Core 2 Duo

Prozessorgeschwindigkeit: 2 GHz

iMac, Mac OS X (10.5.8), 6 GB RAM

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Servus,

wenn ich das richtig nachgeschaut hab (bitte für sowas immer das Baujahr, respektive Modelljahr nennen), ist es ein Late 2007 iMac und der kann:

Upgrade auf OS X El Capitan - Apple Support

Richtig, El Capitan. Also musst du 10.6 kaufen oder 10.7 und dann erst hast du den AppStore und kannst kostenlos mit Hilfe des Links im Artikel, den ich gepostet habe, auf El Capitan upgraden, weil es alleine so im AppStore nicht zu finden ist.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

18. Apr. 2017, 11:06 als Antwort auf FuLank Als Antwort auf FuLank

Servus,

wenn ich das richtig nachgeschaut hab (bitte für sowas immer das Baujahr, respektive Modelljahr nennen), ist es ein Late 2007 iMac und der kann:

Upgrade auf OS X El Capitan - Apple Support

Richtig, El Capitan. Also musst du 10.6 kaufen oder 10.7 und dann erst hast du den AppStore und kannst kostenlos mit Hilfe des Links im Artikel, den ich gepostet habe, auf El Capitan upgraden, weil es alleine so im AppStore nicht zu finden ist.

18. Apr. 2017, 11:06

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: FuLank

Frage: Wie kann ich einen iMac OS X 10.5.8 updaten?