Was heißt bei meinem Anruf bei einer bestimmten Nummer "Anruf fehlgeschlagen " ? Hat man mich gesperrt?

Was heißt bei meinem Anruf bei einer bestimmten Nummer "Anruf fehlgeschlagen " ? Hat man mich gesperrt?

Gepostet am 18. Apr. 2017 08:49

Antworten
3 Antworten

18. Apr. 2017 22:52 als Antwort auf Gabriele558

Wenn dein Anrufpartner den Modus nicht stören aktiv hat, wird man grundsätzlich auf den Anrufbeantworter weitergeleitet (falls dieser aktiv ist, davon gehe ich aber mal aus). Die Meldung Anruf fehlgeschlagen kann tatsächlich ein Indiz sen, dass dich diese Person blockiert hat. Oder aber, du hast eine falsche Vorwahl bzw. einen falschen Ländercode in der Telefonnummer?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.