Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Nachrichten Widget

Hallo!

Beim wischen nach rechts auf der Startseite erscheinen die einzelnen Widgets nacheinander.

Ich habe Einige selbst hinzugefügt und das Nachrichten-Widget gelöscht.

Jetzt möchte ich es wieder verwenden, doch es erscheint nicht mehr unter den deaktivierten Widgets???!!

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?


iPhone 7 mit aktuellem IOS 10.3 verwende ich.

Gepostet am 18. Apr. 2017 19:39

Antworten
5 Antworten

18. Apr. 2017 21:56 als Antwort auf Sundance

Einstellungen → Allgemein → Sprache & Region, änder Region zu United States and bestätige das



Warte bis iOS die Änderung angenommen hat, öffne den Notification Center (von oben nach unten wischen, drücke in das Such-Feld, drück abbrechen (du musst nichts eingeben) mach dann den Notification Center wieder zu.


  • Einstellungen → Allgemein → Sprache &Region und änder wieder zurück in deine Region und bestätige dies.
  • Warte bis iOS die Änderung angenommen hat, öffne den Notification Center (von oben nach unten wischen, drücke in das Such-Feld, drück abbrechen (du musst nichts eingeben) mach dann den Notification Center wieder zu.
  • Das News Widget sollte wieder da sein

18. Apr. 2017 22:29 als Antwort auf SpinatKnoedel007

Mehrmals versucht!

Zuletzt unter Region USA bei ,,Suchen" -> News eingeben (nach Runterwischen), und es wurde auch gefunden. Einige Newsfeeds ausgesucht, bestätigt und siehe da, News erscheint unter den Widgets.

Zurück Region auf Deutschland, das Widget ist wieder weg?!?!???? Auch suchen hilft nicht!


Region erneut auf USA gestellt.

Das News-Widget ist zwar wieder da, aber keine Inhalte zu sehen. Tippe ich das Widget an geht die NY Times Seite auf!

............?

Nachrichten Widget

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.