Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

die rücksteite meines iphone6s hat zwei Punte wie kann das sein?

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am 19. Apr. 2017 21:08

Antworten
1 Antwort

20. Apr. 2017 23:58 als Antwort auf Marc45645600

Guten Abend, Marc45645600.


Das iPhone bestellt aus Materialien, die sich nach längerer Benutzung Stück für Stück abnutzen können - daher solltest du auf den Schutz deines iPhone Gerätes achten und eine aluminiumfreundliche Schutzhülle und ggf. auch ein Panzerglas benutzen. Durch den Nichtschutz kann es vorkommen, dass sich solche Gebrauchsspuren, wie von dir beschrieben, aneignen ODER aber auch durch Schutzhüllen oder anderes Zubehör ausgelöst wird, was nicht richtig am Gerät sitzt oder eben aus Materialien besteht, die nicht so gut mit dem Aluminium des iPhone Gerätes reagieren.


Ist der Punkt auf dem Gehäuse eine Delle, ein Kratzer, eine Verfärbung oder irgendein anderer Fremdkörper? Hier kannst du nachlesen, wie du dein iPhone ohne Risiko reinigen kannst: Ihr iPhone reinigen - Apple Support
Wenn das nicht helfen sollte, würde ich es mit einem Mikrofasertuch und ein wenig Leitungswasser oder Glasreiniger probieren - was von Apple zwar nicht empfohlen wird, ich aber tagtäglich so handhabe.


Ich empfehle dir außerdem, Apples Original iPhone Silikon- oder Ledercase Hüllen. Diese sind innen mit Samt gefüttert und verhalten sich bei richtigem Anbringen mit dem Gehäuse des iPhone Gerätes sehr gut. Natürlich kannst du hier auch auf andere Produkte mit ähnlichen Eigenschaften zurückgreifen.


Bei weiteren Fragen oder Problemen, einfach melden. :-)


Lieben Gruß

Moritz L. (midnightbloke)

die rücksteite meines iphone6s hat zwei Punte wie kann das sein?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.