Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fingerabdrucksensor funktioniert seit dem Update auf iOS 10.3.1 nicht mehr so gut

Der Fingerabdrucksensor funktioniert seit dem Update auf iOS 10.3.1 nicht mehr so gut wie mit der ab Werk installierten Software. Ist das bei jemanden auch so?

Seit dem Update muss ich manchmal den Finger mehrmals aufsetzen damit mein Iphone 7 Plus entsperrt wird.


<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPhone 7 Plus, iOS 10.3.1

Gepostet am 20. Apr. 2017 23:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. Apr. 2017 00:27

Hey, Ochselord.


Ich kann das Symptom nicht bestätigen und verwende auch ein anderes iPhone-Modell als du. Eventuell liegt es daran, dass der Home-Button und oder deine Finger zum Entsperren des iPhone Gerätes dreckig sind. Wenn das Problem aber direkt nach dem Update auf Version 10.3.1 aufgetaucht ist, solltest du deine registrierten Fingerabdrücke in den Einstellungen unter "Touch-ID & Passwort" entfernen und neue einrichten. Ggf. auch mal das Gerät neu starten.


Bei weiteren Fragen und Problemen stehe ich dir gerne zur Verfügung.


Lieben Gruß

Moritz L. (midnightbloke)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

21. Apr. 2017 00:27 als Antwort auf Ochselord

Hey, Ochselord.


Ich kann das Symptom nicht bestätigen und verwende auch ein anderes iPhone-Modell als du. Eventuell liegt es daran, dass der Home-Button und oder deine Finger zum Entsperren des iPhone Gerätes dreckig sind. Wenn das Problem aber direkt nach dem Update auf Version 10.3.1 aufgetaucht ist, solltest du deine registrierten Fingerabdrücke in den Einstellungen unter "Touch-ID & Passwort" entfernen und neue einrichten. Ggf. auch mal das Gerät neu starten.


Bei weiteren Fragen und Problemen stehe ich dir gerne zur Verfügung.


Lieben Gruß

Moritz L. (midnightbloke)

Fingerabdrucksensor funktioniert seit dem Update auf iOS 10.3.1 nicht mehr so gut

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.