Frage:

Frage: Iphone 7 schaltet nicht automatisch von E auf 3G um

Iphone 7 schaltet nicht automatisch von E auf 3G um.

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Wie ist denn die Signalstärke für 3G? Wenn das iPhone auf 3G Empfang eingestellt ist und auf "E" zurückfällt, weil das Signal zu schwach wird, braucht es wieder ein stärkeres 3G Signal, um wieder das voreingestellte Netz zu benutzen.

Gepostet am

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

28. Apr. 2017, 15:11 als Antwort auf Memos1978 Als Antwort auf Memos1978

Ich würde vermuten, dass das nicht passiert, wenn du an einem komplett anderen Ort bist. Ich hatte das, mal, dass genau in meiner heimischen Funkzelle sich was aufgehängt hatte und ich über Tage immer wieder den Flugmodus anschalten musste, um zum 3G zu kommen. Bei der Arbeit ging aber. Am Ende hab ich beim Anbieter angerufen und die Störung gemeldet. Die haben irgendwas am örtlichen Funkturm gemacht und dann ging wieder. Seither hab ich keine Probleme.

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

28. Apr. 2017, 15:06 als Antwort auf Memos1978 Als Antwort auf Memos1978

Wie ist denn die Signalstärke für 3G? Wenn das iPhone auf 3G Empfang eingestellt ist und auf "E" zurückfällt, weil das Signal zu schwach wird, braucht es wieder ein stärkeres 3G Signal, um wieder das voreingestellte Netz zu benutzen.

28. Apr. 2017, 15:06

Antworten Hilfreich (1)
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

28. Apr. 2017, 15:11 als Antwort auf Memos1978 Als Antwort auf Memos1978

Ich würde vermuten, dass das nicht passiert, wenn du an einem komplett anderen Ort bist. Ich hatte das, mal, dass genau in meiner heimischen Funkzelle sich was aufgehängt hatte und ich über Tage immer wieder den Flugmodus anschalten musste, um zum 3G zu kommen. Bei der Arbeit ging aber. Am Ende hab ich beim Anbieter angerufen und die Störung gemeldet. Die haben irgendwas am örtlichen Funkturm gemacht und dann ging wieder. Seither hab ich keine Probleme.

28. Apr. 2017, 15:11

Antworten Hilfreich (2)
Benutzerprofil für Benutzer: Memos1978

Frage: Iphone 7 schaltet nicht automatisch von E auf 3G um