Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Anrufe stumm und IPhone friert ein

Hallo,

mein Problem seit ein paar Wochen. In unregelmäßigen Abständen friert das Telefon ein, anschließend tritt ein Problem beim telefonieren auf. Ich kann Anrufe tätigen, kann mein gegenüber aber nicht hören. Der andere aber schon. Manchmal klingelt es nicht mal und ich bekomme ur später den Hinweis das ich einen Anruf hart. Hab mittlerweile einen Soft-, Hardreset gemacht und das iPhone 6s Plus auf Werkeinstellungen zurück gesetzt. Das Problem besteht weiter.

Was könnte ich noch tun?

Gepostet am 21. Apr. 2017 11:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. Apr. 2017 12:44

Das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen ohne ein Backup zu benutzen, wäre der nächste Schritt, um ein Softwareproblem auszuschließen. Denn dabei wird ein neues Paket der iOS Firmware geladen und installiert. Erst wenn alles wieder funktioniert, das Backup für die Wiederherstellung der Daten verwenden.

Hier steht noch einmal wie es geht:

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

8 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

21. Apr. 2017 12:44 als Antwort auf ChrH

Das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen ohne ein Backup zu benutzen, wäre der nächste Schritt, um ein Softwareproblem auszuschließen. Denn dabei wird ein neues Paket der iOS Firmware geladen und installiert. Erst wenn alles wieder funktioniert, das Backup für die Wiederherstellung der Daten verwenden.

Hier steht noch einmal wie es geht:

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Anrufe stumm und IPhone friert ein

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.