Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

logic pro x Zweitlizenz

Hallo, ich habe logic pro x 10.2.4 auf meinem imac 10.10.5 und möchte eine zweite Lizenz auf einem neuen mac mini einrichten. Was muss ich tun?

VIN,iMac (21.5-inch Late 2009)

Gepostet am 21. Apr. 2017 13:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. Apr. 2017 23:01

Wenn Du Logic Pro vom Mac App Store gekauft hast, gilt die Lizenz für jeden Mac den Du besitzt.


Rufe einfach auf deinem Mac mini den App Store auf, melde Dich mit derselben Apple ID an, die Du auf dem iMac verwendest, gehe auf die Seite "Einkäufe" - den vierten Reiter mit dem Verlauf der Einkäufe.


Alle Programme, die dort erscheinen, kannst du kostenlos auf Deinem neuen Mac mini installieren. Klicke einfach den "Installieren" Knopf.


Manchmal erscheinen die Einkäufe nicht im "Einkäufe" Reiter.

Den muß man sie wieder einblenden. Das ist hier beschrieben -

siehe: Käufe im Mac App Store ein- und ausblenden - Apple Support

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

21. Apr. 2017 23:01 als Antwort auf nkrams

Wenn Du Logic Pro vom Mac App Store gekauft hast, gilt die Lizenz für jeden Mac den Du besitzt.


Rufe einfach auf deinem Mac mini den App Store auf, melde Dich mit derselben Apple ID an, die Du auf dem iMac verwendest, gehe auf die Seite "Einkäufe" - den vierten Reiter mit dem Verlauf der Einkäufe.


Alle Programme, die dort erscheinen, kannst du kostenlos auf Deinem neuen Mac mini installieren. Klicke einfach den "Installieren" Knopf.


Manchmal erscheinen die Einkäufe nicht im "Einkäufe" Reiter.

Den muß man sie wieder einblenden. Das ist hier beschrieben -

siehe: Käufe im Mac App Store ein- und ausblenden - Apple Support

logic pro x Zweitlizenz

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.