Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud belegter Speicher

Hallo Zusammen,


ich habe da ein komisches Problem. Ich habe aktuell iCloud Speicher von 50GB und würde gerne runter auf die kostenlose 5 GB. Soweit so gut und kein Problem, nur zeigt mir iCloud an das "Dokumente" ca. 12 GB nutzen, obwohl kein Dokument u. ä. mehr vorhanden ist, im Grunde ist alles leer. Ich habe vor zwei Tagen alles in der Cloud gelöscht auch "Fotos" usw.


Jemand eine Idee?

Gepostet am 21. Apr. 2017 21:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. Apr. 2017 23:15

Viele Programme und Apps auf dem iPhone oder iPad legen Daten in deinen iCloud Drive, wenn du es Ihnen erlaubst. Geh also einmal gucken auf dem iPhone in den iCloud Einstellungen bei iCloud Drive, welchen Apps du Zugriff gegeben hast. Überprüfe auch auf dem Weg in den System Einstellungen bei iCloud was du dort für iCloud Drive freigegeben hast.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

21. Apr. 2017 23:15 als Antwort auf cpuclan

Viele Programme und Apps auf dem iPhone oder iPad legen Daten in deinen iCloud Drive, wenn du es Ihnen erlaubst. Geh also einmal gucken auf dem iPhone in den iCloud Einstellungen bei iCloud Drive, welchen Apps du Zugriff gegeben hast. Überprüfe auch auf dem Weg in den System Einstellungen bei iCloud was du dort für iCloud Drive freigegeben hast.

iCloud belegter Speicher

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.