F: iPhone Synchronisiert sich nicht.

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, wenn ich mein iPhone 6s Plus an meinen MacBook Air anschließe um sie zu synchronisieren, geht es ab den Schritt 5 von 5 nicht weiter.

("Fehler": Auf das Anwenden der Änderungen warten)

Beide Geräte wurden schon neugestartet und beide Geräte haben das Aktuelle Update.

Was kann ich gegen diesen Fehler tun??

Falls dies schon einmal besprochen worden ist, könnt ihr dann ein Link zu den ensprechenden Post mir schicken.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Michi 

iPhone 6s Plus, iOS 10.3.1

Gepostet am 21.04.2017 22:51

• Alle Antworten
  • Hilfreiche Antworten

• von Ingo1127,

Ingo1127 22.04.2017 00:03 als Antwort auf Michi
    Level 7 Stufe 7 (31.987 Punkte)
    expertise.itunes
    iTunes
    22.04.2017 00:03 als Antwort auf Michi

Schon probiert die Fotos vom iPhone vorher auf das MacBook zu übertragen, dann zu löschen und noch einmal zu synchronisieren?

Es könnte auch an nicht komplett übertragener Musik liegen, daher auch einmal die iTunes Einkäufe vom iPhone auf den Mac übertragen.

22.04.2017 00:03

• von Osas,

Osas 22.04.2017 00:07 als Antwort auf Michi
    Level 2 Stufe 2 (450 Punkte)
    expertise.iphone
    iPhone
    22.04.2017 00:07 als Antwort auf Michi

Das kann so ziemlich an allen liegen. Hast du eine Sicherheitssoftware auf deinem Mac installiert? Dann wäre es vielleicht angebracht diese zu entfernen. Es kann sowohl sein dass das iPhone als auch der Mac die  Ursache deines Problems sind. Du solltest versuchen dein iPhone einmal erzwungener Maßen neu zu starten. Wenn es dann immer noch nicht klappt, kannst du versuchen ob die  Synchronisation mit einem neu erstellten Benutzerkonto auf deinem Mac funktioniert.  Du könntest dann, wenn das klappt, versuchen alle Synchronisationsbereiche auf deinem normalen Benutzerkonto einmal auszuschalten,  also Musik und Filme und was du sonst noch synchronisieren möchtest . Hast du dann das Problem noch?  Wenn nicht, schalte die Bereiche einen nach dem anderen wieder an.

22.04.2017 00:07