Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Ähnlicher Artikel

Netzbetreiber-Einstellungen auf dem iPhone oder iPad aktualisieren

Frage:

Frage: Ich kann keine Nachrichten von einem bestimmten Teilnehmer erhalten

Ich kann keine Nachrichten von einem bestimmten Kontakt erhalten

iPhone 6s, iOS 10.3.1

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Gern geschehen 🙂

Wenn so etwas nur mit einem Teilnehmer passiert, dann liegt das Problem eventuell auch beim Mobilfunkanbieter, falls da die App etwas verändert hat.

Gepostet am

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

24. Apr. 2017, 07:34 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Die andere Seite hat ein neueres Samsung mit Android. Also kein iPhone und keine I Message. Dort haben wir schon meinen Kontakt gelöscht und neu eingegeben, allerdings ohne Erfolg. Blockierungen oder andere Einschränkungen sind ebenfalls nicht vorhanden. Ich hatte zuvor die Vodafone Message App installiert, Nachrichten von der Gegenseite liefen dort und nicht in den iPhone Nachrichten ein. Nach Löschung dieser Vodafone App ist das Problem aufgetreten, Nachrichten von der Gegenseite werden nun auch nicht in der iPhone Nachrichten App angezeigt. Dank

24. Apr. 2017, 07:34

Antworten Hilfreich

24. Apr. 2017, 20:48 als Antwort auf buweiss Als Antwort auf buweiss

Wurde das iPhone nach der Löschung der Vodafone App schon neu gestartet, oder ein erzwungener Neustart durchgeführt?

iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support

Die Einstellungen für "Nachrichten" wurden auch noch einmal überprüft?

24. Apr. 2017, 20:48

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Gelöst

25. Apr. 2017, 15:28 als Antwort auf buweiss Als Antwort auf buweiss

Gern geschehen 🙂

Wenn so etwas nur mit einem Teilnehmer passiert, dann liegt das Problem eventuell auch beim Mobilfunkanbieter, falls da die App etwas verändert hat.

25. Apr. 2017, 15:28

Antworten Hilfreich (2)
Benutzerprofil für Benutzer: buweiss

Frage: Ich kann keine Nachrichten von einem bestimmten Teilnehmer erhalten