Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fehlermeldung bei der Installation von I-tunes auf meinem windows pc. "Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte icht ausgeführt werden."

Wollte die neue Version von i-tunes auf meinem PC mit Windows 10 installieren. Dabei erschien folgende Fehlermeldung:

"Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte icht ausgeführt werden."

Ich hab daraufhin im internet nach einer Abhilfemaßnahme gesucht, gefunden und diese druchgeführt.

Die alte Version von i-tunes konnte ich löschen, aber die neue leider immer noch nicht installieren.

Weiss jemand Rat?

Windows 10

Gepostet am 23. Apr. 2017 16:31

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Fehlermeldung bei der Installation von I-tunes auf meinem windows pc. "Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte icht ausgeführt werden."

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.