Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

macOsSierra- Schreibtisch und Programm

1. Wie stell ich ein, dass mein Schreibtisch nicht gewechselt wird, wenn ich ein Programm öffne. Das Programm ist keinem Schreibtisch zugeordnet, trotzdem wechselt es immer zu diesem Schreibtisch, wo ich es zum Ersten Mal geöffnet habe. Erst wenn ich das Programm komplett schließe und dann wieder öffne, wechselt es nicht den Schreibtisch. So ist es mit fast allen Programmen außer mit Safari.

(Ich habe nichts eingestellt, so sind die Standarteinstellungen)

Bei meinem alten Mac mit OsYosemite hatte ich dieses Problem nicht.


2. Kann ich irgendwie einstellen, wie bei OsYosemite, dass mit 3 Fingern streichen das selbe ist, wie ein normaler Klick? Also mit drei Fingern z.B. Fenster verschieben oder was auswählen

MacBook Pro

Gepostet am 23. Apr. 2017 17:01

Antworten
5 Antworten

23. Apr. 2017 17:18 als Antwort auf MarkusF

Also so sieht es aus:


1)

Vom Benutzer hochgeladene Datei

kein fenster ist geöffnet (keins auf schreibtisch1 , schreibtisch2 oder schreibtisch3)


2)

Vom Benutzer hochgeladene Datei

ich öffne itunes, welches im hintergrund läuft. (aber fenster ist nicht geöffnet; vorher wurde das programm auf schreibtisch2 geöffnet und wieder geschlossen)


3)

Vom Benutzer hochgeladene Datei

warum öffnet sich itunes auf schreibtisch 2, obnwohl ich es auf schreibtisch1 angeklickt habe.


so ist es mit fast allen programmen. wie stell ich das ein?




Vom Benutzer hochgeladene Datei

allerdings möchte ich es nicht allen schreibtischen zuordnen, weil sons das fenster auf allen schreibtischen geöffnet ist. und ich es einzeln für jedes programm umstellen müsste.

macOsSierra- Schreibtisch und Programm

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.