Frage:

Frage: Keine updatemöglichkeit von Pages et all unter El Capitan?

Hallo,

ich habe auf meinem IMAC noch El Capitan laufen! Jedesmal wenn ich Pages oder Keynotes, etc aufrufen werde ich auf ein Update hingewiesen, welches sich dann aber nicht laden läßt!

Liegt es an El Capitan?

Ist dies erst ab Sierra möglich?

Wäre sehr schade!

Danke für Rückmeldung!

iMac, El Capitan

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Die aktuelle Version von Pages ist 6.1.1, und diese Version erforderlich macOS 10.12 Sierra.

Das update wird Dir wahrscheinlich angeboten, weil Dein Mac mit Sierra kompatibel ist.

Nach einer Systemaktualisierung könntest Du auch Keynote 7.1.1 und Numbers 4.1.1 installieren. Beide erfordern ebenfalls Sierra, aber sind jetzt kostenlos für alle Benutzer.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

01. Mai. 2017, 19:34 als Antwort auf klue_93 Als Antwort auf klue_93

Die aktuelle Version von Pages ist 6.1.1, und diese Version erforderlich macOS 10.12 Sierra.

Das update wird Dir wahrscheinlich angeboten, weil Dein Mac mit Sierra kompatibel ist.

Nach einer Systemaktualisierung könntest Du auch Keynote 7.1.1 und Numbers 4.1.1 installieren. Beide erfordern ebenfalls Sierra, aber sind jetzt kostenlos für alle Benutzer.

01. Mai. 2017, 19:34

Antworten Hilfreich (1)

01. Mai. 2017, 19:38 als Antwort auf Leonie Als Antwort auf Leonie

Danke! Das dachte ich mir schon! Leider akzeptiert mein IMAC (Anfang 2009) Sierra nicht! Gerade deshalb verstehe ich die Hinweise beim Starten der IWORK Programme nicht!

So werde ich sie einfach ignorieren und muss auf die Neuerungen verzichten!

01. Mai. 2017, 19:38

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: klue_93

Frage: Keine updatemöglichkeit von Pages et all unter El Capitan?