Ankündigung:

iOS 11.4 & HomePod

iOS 11.4 steht ab sofort zum Download bereit. Der HomePod wird ab dem 18. Juni in Deutschland erhältlich sein.
Mehr dazu in unserer Pressemitteilung.

Frage:

Frage: IPhone 6s Home button reagiert unregelmäßig nach IOS update

Hallo , seit dem Update auf IOS 10.3.1 reagiert der Home Button meines IPhone 6s nicht mehr regelmäßig . Es scheint dass das erste drücken ab und zu ignoriert wird. Der Fehler ist unregelmäßig aber relativ häufig .

Was kann ich tun ?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Wurde das iPhone schon einmal neu gestartet, oder ein erzwungener Neustart gemacht?

Dazu die Home und die Standby Taste für 10sec. gedrückt halten, bis das Apple Logo wieder auf dem Display erscheint.

Sollte dies nicht helfen, wäre ein Zurücksetzten auf die Werkseinstellungen der nächste Schritt, um ein Softwareproblem auszuschließen.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

24. Apr. 2017, 11:39 als Antwort auf Meulo Als Antwort auf Meulo

Wurde das iPhone schon einmal neu gestartet, oder ein erzwungener Neustart gemacht?

Dazu die Home und die Standby Taste für 10sec. gedrückt halten, bis das Apple Logo wieder auf dem Display erscheint.

Sollte dies nicht helfen, wäre ein Zurücksetzten auf die Werkseinstellungen der nächste Schritt, um ein Softwareproblem auszuschließen.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

24. Apr. 2017, 11:39

Antworten Hilfreich

27. Apr. 2017, 22:38 als Antwort auf Meulo Als Antwort auf Meulo

Bevor du das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück setzt, würde ich dir empfehlen einen Blick in die Bedienungshilfen unter Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen > Home Button zu werfen, nicht das dort der Click-Speed verändert ist.

Bedienungshilfen des iPhone, iPad und iPod touch verwenden - Apple Support

27. Apr. 2017, 22:38

Antworten Hilfreich

08. Mai. 2017, 19:26 als Antwort auf Nemo_KS Als Antwort auf Nemo_KS

Hallo ich habe jetzt beides durchgeführt und ausprobiert leider immernoch das Problem. Sobald das Telefon gesperrt war, dann entsperrt wurde kann ich die erste App die ich verwende (zB Safari ) nur nach dem 2. Druck auf den Home Button beenden ... danach funktioniert er

08. Mai. 2017, 19:26

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Meulo

Frage: IPhone 6s Home button reagiert unregelmäßig nach IOS update