Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

wie kann ich ein backup machen, ohne den Code einzugeben

Mein Handy hat einen Displayschaden und der Touch funktioniert nicht mehr. Ich wollte jetzt ein Backup erstellen, um ein alter Handy benutzen zu können. Bei iTunes erscheint jedoch die Fehlermeldung, dass ich meinen Code eingeben muss, um ein Backup zu erstellen. Das geht ja nun schlecht, wenn das Display nicht geht.. Gibt es eine andere Möglichkeit, ein Backup zu erstellen?

Gepostet am 24. Apr. 2017 20:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Apr. 2017 10:08

Das dürfte erst funktionieren, wenn dem Computer schonmal vertraut wurde, respektive das Phone angeschlossen und gesynct etc. wurde.

Klingt so, als wäre das nicht geschehen (oder mal Neustart oder so erfolgt, so dass man erneut vertrauen müsste) und somit fällt mir da wohl keine offizielle Lösung ein.


Es gibt vllt Drittanbieter, die eine entsprechende Lösung anbieten, nur kann ich da nicht aus Erfahrung sprechen und auch nicht garantieren, dass es wirklich funktioniert.


Was vllt noch zu checken wäre, ob sich nicht doch ein iCloud-Backup in der Cloud versteckt, also mal ein Backup gemacht wurde, automatisch. Sprich, einfach mal iCloud.com aufrufen, Einstellungen anklicken und dann schauen, ob da Backup (und vllt sogar Bilder in "Bilder") drin sind.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

25. Apr. 2017 10:08 als Antwort auf stellavonhofheim

Das dürfte erst funktionieren, wenn dem Computer schonmal vertraut wurde, respektive das Phone angeschlossen und gesynct etc. wurde.

Klingt so, als wäre das nicht geschehen (oder mal Neustart oder so erfolgt, so dass man erneut vertrauen müsste) und somit fällt mir da wohl keine offizielle Lösung ein.


Es gibt vllt Drittanbieter, die eine entsprechende Lösung anbieten, nur kann ich da nicht aus Erfahrung sprechen und auch nicht garantieren, dass es wirklich funktioniert.


Was vllt noch zu checken wäre, ob sich nicht doch ein iCloud-Backup in der Cloud versteckt, also mal ein Backup gemacht wurde, automatisch. Sprich, einfach mal iCloud.com aufrufen, Einstellungen anklicken und dann schauen, ob da Backup (und vllt sogar Bilder in "Bilder") drin sind.

wie kann ich ein backup machen, ohne den Code einzugeben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.