Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: iphone einschicken

Ich habe gerade beim Apple Support angerufen und soll mein iPhone jetzt per post einschicken an welche Adresse soll ich das machen das stand in der e mail garnicht drinne.

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hi Flo, es ist absolut wichtig dass du es nicht einfach zur Post bringst, normalerweise kommt ein Bote, wenn du eine leere Box bekommst und selber verschickst dann ist es auch wichtig hier auf den beigelegten Unterlagen genau zu überprüfen mit welchen Kurier das verschickt werden sollte, oftmals DHL oder Hermes, keinesfalls die Post. Ich würde dir sogar empfehlen nochmal mit dem Support zu reden damit dir einer den Prozess nochmal genau erklärt.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

24. Apr. 2017, 18:43 als Antwort auf Flo1894 Als Antwort auf Flo1894

Es gibt 2 Möglichkeiten, einmal wie Enfant erwähnt es kommt jemand und holt es ab, die 2. ist du bekommst nur ein leeres Paket mit einem rückende Aufkleber, dann verpackst du das und bringst es zur post .

24. Apr. 2017, 18:43

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

24. Apr. 2017, 19:22 als Antwort auf Flo1894 Als Antwort auf Flo1894

Hi Flo, es ist absolut wichtig dass du es nicht einfach zur Post bringst, normalerweise kommt ein Bote, wenn du eine leere Box bekommst und selber verschickst dann ist es auch wichtig hier auf den beigelegten Unterlagen genau zu überprüfen mit welchen Kurier das verschickt werden sollte, oftmals DHL oder Hermes, keinesfalls die Post. Ich würde dir sogar empfehlen nochmal mit dem Support zu reden damit dir einer den Prozess nochmal genau erklärt.

24. Apr. 2017, 19:22

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Flo1894

Frage: iphone einschicken