Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

timeline weg, keine Clips und Übergänge mehr

Ich habe Keine Übergänge und clips mehr in der Timeline. Der ganze Schnitt ist weg , auch in den Backups finde ich nichts.

Was tun???

Gepostet am 25. Apr. 2017 14:24

Antworten
6 Antworten

12. Apr. 2018 12:32 als Antwort auf Robin S. Kurz

Guten Tag Herr Kurz, ich habe eine ganz ähnliche Frage und habe hierfür auf Ihrem umfassenden Training, welches ich für Euro 49.90 gekauft habe, leider keine Lösung gefunden. Im Final Cut Pro X sind aus unerfindlichen Gründen sämtliche Timeline-Werkzeuge (Filter, Titel, Effekte etc.) verschwunden. Wie können diese wieder eingeblendet werden? Deinstallieren und Neuinstallieren machte ich bereits, war aber wirkungslos. Vom Benutzer hochgeladene Datei

25. Apr. 2017 14:30 als Antwort auf FixFocus

Irgendwas sagt mir, dass du in einem Clip geschnitten hast, nicht in einem Projekt. Kann das sein? 😐 Hast du dir mal die Clips im Ereignis mal genauer angeschaut? Längen? Drübergeskimmt?


Wäre jedenfalls nicht das erst mal dass es einer macht. Denn sogar wenn FCP abstürzt, verschwinden ganze Projekte nicht einfach so, wovon ich doch annehme du min. eins hast, oder? Davon habe ich jedenfalls noch nie gehört. Wenn, dann ist gleich alles hin.


- RK

25. Apr. 2017 15:17 als Antwort auf Robin S. Kurz

ich wähle Bereiche aus den Clips aus, ziehe diese auf die Timeline, mache die Übergänge ind Korrekturen .....

Dann hab ich eine Pause gemacht (über Nacht) der Rechner war im Ruhezustand und das Programm nicht geschlossen. Heute war die Timeline leer als den Rechner wieder aufgemacht habe. Es wurde gestern eine Backup Mediathek automatisch angelegt. Auch diese zu öffnen war das gleiche Ergebnis. Alles futsch aus der Timeline.

25. Apr. 2017 16:14 als Antwort auf FixFocus

Dann bin ich für mein Teil, ohne selbst davor zu sitzen, leider überfragt. Wie gesagt, von so etwas habe ich noch nie gehört. Wenn du also nicht z.B. eine Katze hast die über Nacht über die Tastatur gewandert ist und zufällig auf ⌘ und Z stehengeblieben ist, dann wüsste ich nicht wie das passieren sollte oder könnte. Sorry.


- RK

26. Apr. 2017 07:51 als Antwort auf FixFocus

FixFocus schrieb:

… Es wurde gestern eine Backup Mediathek automatisch angelegt. Auch diese zu öffnen war das gleiche Ergebnis. Alles futsch aus der Timeline.

… um da millimeter-genau nachzufragen:

wenn Du das backup öffnest, öffnet sich eine Mediathek - da is noch weit&breit keine timeline zu sehen.

IN dieser Mediathek gibt es eine Intelligente Sammlung, u.a. 'Projekte'.


Wird da Dein ursprüngliches Projekt gelistet?

(wenn Du's nicht benannt hast, eben als 'Neues Projekt')

timeline weg, keine Clips und Übergänge mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.