Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mein iPhone 6 geht einfach nicht mehr an

Mein iPhone 6 geht einfach nicht mehr an habe alle Hilfestellungen ausprobiert. Funktioniert trotzdem nicht. Keine Apple Garantie mehr was tun?
Selbst wenn es am Ladekanten ist zeigt es mir keine Reaktion mehr an. Es passiert gar nichts damit

<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPhone 6

Gepostet am 26. Apr. 2017 13:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Apr. 2017 13:19

Hi Verena



Hast du denn schon einen Har reset versucht ? - ein/aus Tatse und Homebutton gleichzeitig gedrückt halten für mind 15 Sekunden, wenn das nicht geht Versuch das gleiche nochmal während es an den PC angeschlossen ist mit iTunes geöffnet.


Wenn das auch nicht funktioniert dann erkundige dich am besten mal über die Gewährleistung, sollte es noch innerhalb der ersten 2 Jahre sein könnte man evtl davon beim Verkäufer Gebrauch machen.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

26. Apr. 2017 13:19 als Antwort auf Verena1991

Hi Verena



Hast du denn schon einen Har reset versucht ? - ein/aus Tatse und Homebutton gleichzeitig gedrückt halten für mind 15 Sekunden, wenn das nicht geht Versuch das gleiche nochmal während es an den PC angeschlossen ist mit iTunes geöffnet.


Wenn das auch nicht funktioniert dann erkundige dich am besten mal über die Gewährleistung, sollte es noch innerhalb der ersten 2 Jahre sein könnte man evtl davon beim Verkäufer Gebrauch machen.

26. Apr. 2017 16:47 als Antwort auf Verena1991

Hallo Verena,

versuche mal ein anderes Kabel, möglicherweise ist es ja defekt, dann passiert nichts, wenn du es anschließt. Auch der Netzstecker kann defekt sein, teste auch dafür mal eine Alternative.

Ist das iPhone entladen oder was ist geschehen bevor es nicht mehr ging? Wenn der Akku ganz ganz leer ist, dauert es ein paar Minuten, bis auf dem iPhone überhaupt das Batterie-Symbol erscheint.

Auch Staub bzw. Flusen im Lightning-Anschluss könnnen zu Kontaktproblemen führen. Die sammeln sich in den Taschen schnell an und konzentrieren sich dann im Anschluß. Prüfe mal, ob da was drin steckt.

Wenn dein Ladekabel nicht zertifiziert ist, kann es seit dem letzten iOS Update nicht mehr funktionieren. Wenn du keinen kennst, der funktionierende Kabel und Ladegeräte von Apple hat, musst du das erst mal selbst im Laden testen. Bei MM oder Saturn sind immer irgendwelche Geräte und zertifizierte Kabel, an denen du dein iPhone zum testen anschließen kannst.

Gruß

Thomas

Mein iPhone 6 geht einfach nicht mehr an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.