Frage:

Frage: Server APP für OS 10.11.6 ?

Moin, wie erhalte ich die Server APP für OS 10.11.6 ? Mein Rechner lässt sich nicht aus die neueste OS X Version updaten - ich besitze bereits Server 3.2.2 und einen iMac (Mitte 2007). Wie ist der Link zum entsprechenden Store-Angebot? Danke Nils

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Das Update auf eine neuere Version ist kostenpflichtig. Der iMac 2007 ist meines Wissens nach zu alt für macOS Sierra. Das brauchst Du jedoch um erst ein mal die neuste Version der Server App zu laden. Wenn Du das gemacht hast, kannst Du auch auf einem älteren Betriebsystem eine ältere Server App Version laden. Ich sehe 2 Möglichkeiten: Neuer Rechner oder bei der Server App 3.2.2 mit dem entsprechenden Betriebsystem bleiben.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

14. Mai. 2017, 07:43 als Antwort auf n.ganschow Als Antwort auf n.ganschow

Das Update auf eine neuere Version ist kostenpflichtig. Der iMac 2007 ist meines Wissens nach zu alt für macOS Sierra. Das brauchst Du jedoch um erst ein mal die neuste Version der Server App zu laden. Wenn Du das gemacht hast, kannst Du auch auf einem älteren Betriebsystem eine ältere Server App Version laden. Ich sehe 2 Möglichkeiten: Neuer Rechner oder bei der Server App 3.2.2 mit dem entsprechenden Betriebsystem bleiben.

14. Mai. 2017, 07:43

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: n.ganschow

Frage: Server APP für OS 10.11.6 ?