Ähnlicher Artikel

Mailserver-Einstellungen für iCloud-E-Mail-Clients

Frage:

Frage: Ich kann keine emails mehr versenden.

Hallo liebe Community , ich habe seid ein paar Tagen das Problem Das ich keine E-Mail versenden kann . Als Fehler wird angezeigt das die Server nicht erreicht werden können . Was kann ich tun?? Gruß und vielen Dank im Voraus Mgnuschke

iPhone 7 Plus, iOS 10.3.1

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Guten Morgen Habs grad probiert , und außerhalb der Wohnung funktioniert es . Also nur im WLAN !

Noch nie Probleme mit gehabt waren die ganze Zeit bei 1&1 und jetzt Hybrid Telekom und alles funktioniert nicht mehr .weiss wer was ich da evtl.umstellen muss ??

Gepostet am

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

28. Apr. 2017, 17:01 als Antwort auf Mgnuschke Als Antwort auf Mgnuschke

Deine Lösung ist die "Liste der sicheren Email-Server" in deinen Telekom-Router-Einstellungen. Dort ist iCloud/MobileMe nicht mit drin. Also entweder machst du sie in deinem Router komplett aus oder du fügst deinen SMTP-Server über den deine iCloud geht zur Liste hinzu. 😉

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

28. Apr. 2017, 06:42 als Antwort auf SpinatKnoedel007 Als Antwort auf SpinatKnoedel007

Guten Morgen Habs grad probiert , und außerhalb der Wohnung funktioniert es . Also nur im WLAN !

Noch nie Probleme mit gehabt waren die ganze Zeit bei 1&1 und jetzt Hybrid Telekom und alles funktioniert nicht mehr .weiss wer was ich da evtl.umstellen muss ??

28. Apr. 2017, 06:42

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

28. Apr. 2017, 17:01 als Antwort auf Mgnuschke Als Antwort auf Mgnuschke

Deine Lösung ist die "Liste der sicheren Email-Server" in deinen Telekom-Router-Einstellungen. Dort ist iCloud/MobileMe nicht mit drin. Also entweder machst du sie in deinem Router komplett aus oder du fügst deinen SMTP-Server über den deine iCloud geht zur Liste hinzu. 😉

28. Apr. 2017, 17:01

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: Mgnuschke

Frage: Ich kann keine emails mehr versenden.