Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud Whatsapp Backup nicht löschbar

Ich kann auf meiner Icloud nicht das WhatsApp Backup löschen. Da es einzeln nicht klappt habe ich nun versucht das ganze Backup von der Cloud zu löschen, es wurde auch alles gelöscht bis auf Whatsapp. Auch komme ich über iCloud.com seit Wochen nicht in mein ICloud Drive rein und zeigt Fehlermeldungen an (Firefox und IE). Über die ICloud App PC kann ich auch nichts machen und zeigt Fehler an.

MIt Apple habe ich telefoniert und ist 10 Tage her und mir wurde HILFE zu Anfang dieser Woche versprochen.

VIelleicht ist hier ja jemand in der Lage diese kleine whatsapp Backup von meiner Cloud zu löschen, oder muss ich meine Apple ID nun wechseln um in den Genuss eines funktionierenden Icoud System zu kommen ?


VIele grüsse,

Rene



<Persönliche Daten vom Admin bearbeitet>

iPad Air 2 WiFi, Cellular, null

Gepostet am 28. Apr. 2017 16:54

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

iCloud Whatsapp Backup nicht löschbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.