Ankündigung:

iOS 11.4 & HomePod

iOS 11.4 steht ab sofort zum Download bereit. Der HomePod wird ab dem 18. Juni in Deutschland erhältlich sein.
Mehr dazu in unserer Pressemitteilung.

Frage:

Frage: iTunes Installation auf Windows 10

Ich versuche seit längerem vergeblich iTunes auf meinem Windows 10 Laptop zu installieren. Bei der Installation erscheint jedes Mal der Fehler "Während der Installation der Assemblierung "Microsoft.VC80.CRT.type="win32",version="8.0.50727.6195"publicKeyToken="1fc8b3 b9a1e18e3b"processorArchitecure="amd64"" ist ein Fehler aufgetreten.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Sämtliche Tipps wie "Als Administrator anmelden bzw. die Datei öffnen" habe ich bereits versucht.

null-OTHER, Windows 10

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Also, das Entfernen der einzelnen Komponenten (falls es früher mal installiert war) in "Programme und Features" hat nichts gebracht?

iTunes und zugehörige Softwarekomponenten für Windows 7 und neuer entfernen und neu installieren - Apple Support

Gibt von Microsoft ein Programm, was man bei sowas starten kann und mit diesem Programm dann die zu deinstallierende, bzw. zu installierende Software auswählt.

https://support.microsoft.com/de-de/help/17588/fix-problems-that-block-programs- from-being-installed-or-removed

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

01. Mai. 2017, 18:38 als Antwort auf Saandra88 Als Antwort auf Saandra88

Also, das Entfernen der einzelnen Komponenten (falls es früher mal installiert war) in "Programme und Features" hat nichts gebracht?

iTunes und zugehörige Softwarekomponenten für Windows 7 und neuer entfernen und neu installieren - Apple Support

Gibt von Microsoft ein Programm, was man bei sowas starten kann und mit diesem Programm dann die zu deinstallierende, bzw. zu installierende Software auswählt.

https://support.microsoft.com/de-de/help/17588/fix-problems-that-block-programs- from-being-installed-or-removed

01. Mai. 2017, 18:38

Antworten Hilfreich

26. Jul. 2017, 23:45 als Antwort auf Saandra88 Als Antwort auf Saandra88

Ganz einfache Lösung ( klappte bei mir zumindest):

nachdem ich meinen Pc zurückgesetzt hatte konnte ich itunes nicht mehr installieren und mit den ganzen Rechnerdaten kenne ich mich auch nicht so gut aus. Auch nach mehren Stunden Arbeit bekam ich es nicht hin. Nach einer Zeit installierte ich mir dann LoL (league of legends), dann wurde es klar!-dem Rechner fehlte eine Datei! Ich habe nach der Installation von LoL ( während des Update clients ) Itunes installiert und siehe da ich konnte LoL deinstallieren und hatte Itunes installiert!

26. Jul. 2017, 23:45

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Saandra88

Frage: iTunes Installation auf Windows 10