Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes Installation auf Windows 10

Ich versuche seit längerem vergeblich iTunes auf meinem Windows 10 Laptop zu installieren. Bei der Installation erscheint jedes Mal der Fehler "Während der Installation der Assemblierung "Microsoft.VC80.CRT.type="win32",version="8.0.50727.6195"publicKeyToken="1fc8b3 b9a1e18e3b"processorArchitecure="amd64"" ist ein Fehler aufgetreten.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Sämtliche Tipps wie "Als Administrator anmelden bzw. die Datei öffnen" habe ich bereits versucht.

null-OTHER, Windows 10

Gepostet am 30. Apr. 2017 17:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Mai 2017 18:38

Also, das Entfernen der einzelnen Komponenten (falls es früher mal installiert war) in "Programme und Features" hat nichts gebracht?

iTunes und zugehörige Softwarekomponenten für Windows 7 und neuer entfernen und neu installieren - Apple Support


Gibt von Microsoft ein Programm, was man bei sowas starten kann und mit diesem Programm dann die zu deinstallierende, bzw. zu installierende Software auswählt.

https://support.microsoft.com/de-de/help/17588/fix-problems-that-block-programs- from-being-installed-or-removed

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

01. Mai 2017 18:38 als Antwort auf Saandra88

Also, das Entfernen der einzelnen Komponenten (falls es früher mal installiert war) in "Programme und Features" hat nichts gebracht?

iTunes und zugehörige Softwarekomponenten für Windows 7 und neuer entfernen und neu installieren - Apple Support


Gibt von Microsoft ein Programm, was man bei sowas starten kann und mit diesem Programm dann die zu deinstallierende, bzw. zu installierende Software auswählt.

https://support.microsoft.com/de-de/help/17588/fix-problems-that-block-programs- from-being-installed-or-removed

26. Juli 2017 23:45 als Antwort auf Saandra88

Ganz einfache Lösung ( klappte bei mir zumindest):


nachdem ich meinen Pc zurückgesetzt hatte konnte ich itunes nicht mehr installieren und mit den ganzen Rechnerdaten kenne ich mich auch nicht so gut aus. Auch nach mehren Stunden Arbeit bekam ich es nicht hin. Nach einer Zeit installierte ich mir dann LoL (league of legends), dann wurde es klar!-dem Rechner fehlte eine Datei! Ich habe nach der Installation von LoL ( während des Update clients ) Itunes installiert und siehe da ich konnte LoL deinstallieren und hatte Itunes installiert!

iTunes Installation auf Windows 10

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.