Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann ich mir snippets im US store anhören?

Wie kann ich mir snippets im US store anhören? Ich möchte mir die snippets eines bald erscheinenden albums anhören die itunes exklusiv sind, allerdings sagt er mit immer das ich nur im deutschen store einkaufen darf. Weiß da jemand was wie ich mit bestehenden abo auf meine Kosten Komme?

Gepostet am 29. Apr. 2017 13:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. Apr. 2017 14:56

Du müsstest Dich bei iTunes mit einer Apple ID anmelden, die in den USA gilt, mit einer Kreditkarte und Rechnungsadresse, die in den USA gültig ist.


Das ist ziemlich umständlich, und man sollte es eigentlich nur machen, wenn man in ein anderes Land umzieht - siehe: Land oder Region des iTunes Store ändern - Apple Support

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

29. Apr. 2017 14:56 als Antwort auf Hter

Du müsstest Dich bei iTunes mit einer Apple ID anmelden, die in den USA gilt, mit einer Kreditkarte und Rechnungsadresse, die in den USA gültig ist.


Das ist ziemlich umständlich, und man sollte es eigentlich nur machen, wenn man in ein anderes Land umzieht - siehe: Land oder Region des iTunes Store ändern - Apple Support

29. Apr. 2017 15:26 als Antwort auf Hter

Wenn ich nur in den Systemeinstellungen so tue, als wenn ich in den USA wäre, zeigt iTunes immer noch den deutschen iTunes Store an.


Manchmal gelingt es mir allerdings, indem ich einfach in Safari nach einem Song suche, der im deutschen iTunes Store nicht verfügbar ist, die Web Version des Amerikanischen iTunes Stores in Safari zu sehen. Man kann dann aber nichts kaufen, sondern nur reinhören.

Z.B.: https://itunes.apple.com/us/album/major-tom-single/id1100688014

Ich hatte einfach so gesucht "iTunes Store Major Tom US", mit der primären Systemsprache Englisch, damit Safari vorwiegend auf englischen Seiten sucht.

Wie kann ich mir snippets im US store anhören?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.