Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Daten aus iCloud Speicher löschen und auf Mac behalten

Hallo,

ich hoffe, dass die Frage nicht schon gestellt wurde und ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

Ich habe mir neulich die iCloud auf meinem Macbook eingerichtet, da ich die Daten darauf mit meinem neuen iPad synchronisieren wollte. Das habe ich jetzt aber über den Haufen geworfen, da es eh zu viele Daten sind und ich ständig Benachrichtigungen kriege, dass der Speicher voll ist.

Deshalb meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Daten, wie Fotos, Dokumente und alles auf meinem Schreibtisch auf dem Macbook im Original zu behalten, aber diese aus der iCloud zu löschen? Ich habe schon versucht iCloud Drive abzuwählen oder mich einfach abzumelden, allerdings gehen dann auch jedes Mal alle Daten auf dem Macbook verloren, die ich unbedingt brauche. Ist es möglich das ganze also wieder in den "Ursprungszustand" zu versetzen bevor ich die Cloud eingerichtet habe? Die ist mir ein Mysterium 😀


Vielen Dank schon mal!

MacBook Pro (Retina, 13-inch, Mid 2014), macOS Sierra (10.12.4)

Gepostet am 30. Apr. 2017 16:19

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Daten aus iCloud Speicher löschen und auf Mac behalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.