Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Hab ein Iphone 7Plus Diamant Schwarz 256gb. 14 Tage alft. könnte ich es in Matt Schwarz umtauschen?

Iphone 7Plus 256gb Diamant schwarz. Tausch gegen ein Matt Schwarzes 256gb bei Apple möglich? Mein Handy ist vom 17.04.2017

Gepostet am 01. Mai 2017 00:03

Antworten
2 Antworten

01. Mai 2017 05:02 als Antwort auf Ersino

Normalerweise kann man ein Geraet innerhalb von 14 Tagen zurueckbringen - umtauschen nicht (jedenfalls nicht direkt). Du kannst es zurueckbringen, das Geld zurueckbekommen, und dann ein anderes kaufen. Wenn es am 17. gekauft wurde, muesste es wohl heute zurueckgegeben werden. Du kannst es morgen versuchen, aber das koennte ein bisschen knapp sein - kommt auf das Apple store Personal an.

Hab ein Iphone 7Plus Diamant Schwarz 256gb. 14 Tage alft. könnte ich es in Matt Schwarz umtauschen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.