Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch Display hat sich gelöst

Bei meiner Apple Watch Edelstahl schwarz hat sich das Display abgelöst, ohne zutun von Sturz oder Wasser oder sonstiger Chemikalien.

Gepostet am 02. Mai 2017 11:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Mai 2017 09:46

Hat sich das Display durch den aufgeblähten Akku gelöst? Da gibt es ein Reparaturprogramm. Wende dich an den Support oder an einen Apple Service-Provider/Apple Shop: https://www.mactechnews.de/news/article/Apple-verlaengert-Akkutausch-fuer-Apple- Watch-der-ersten-Generation-166851.html

Gruß Thomas

11 Antworten

09. Mai 2017 09:51 als Antwort auf sbklu2

Hallo powder8plus,

ich werde morgen am Mittwoch nach Dresden zu einem Appstore fahren und die Uhr dort abgeben, lt. Support habe ich zwar nur ein Jahr Garantie aber über einen Appstore sind es dann wohl zwei Jahre, und das wird die Uhr erst im Oktober, aber wie ich gelesen habe hat Apple die Garantie in diesen Fällen (evtl. der Akku schuld) auf drei Jahre verlängert.

Ich melde mich wieder.

23. Mai 2017 08:39 als Antwort auf mrurlaub

Ja, es war der aufgeblähte Akku, ich habe inzwischen einen Ersatz bekommen,

allerdings war der Support nicht das wahre, habe ich auch mitgeteilt aber außer

einem Anruf den ich nicht annehmen konnte, keine Reaktion, ich hätte gern ein

Upgrate gemacht wegen der schlechten Erfahrung mit der ersten Generation, aber

man konnte nicht diskutieren und es wurde sofort abgeblockt, die Mitarbeiter sind

wohl nur Statisten uns haben Halbwissen, das ist keine gute Werbung für Apple,

hoffentlich geht das nicht nach hinten los.

Ich bin entteuscht.

23. Mai 2017 08:45 als Antwort auf mrurlaub

Hallo, ich habe eine Apple-Watch der 1. Generation. Ich hatte sie gerade mal 13 Monate als sich das Display vom Gehäuse gelöst hatte. Sowohl bei Apple Support als auch beim Apple Store war das Problem nicht bekannt (??), obwohl in der Community das Problem bereits seit Mitte 2015 kursiert. Jedenfalls wurde die Apple Watch problemlos mit einer neuen getauscht ( wird eingesandt und ca. 3 Tage später war die Neue da). Lt. Apple Store wird die Garantie in diesen Fällen auf 3 Jahre verlängert. Ursache ist mit Sicherheit der aufgeblähte Akku. Gruß Didi

29. Jan. 2018 18:03 als Antwort auf Martina1975

Heute hat es meine Uhr "erwischt". - Watch der 2. Generation, 9 Monate alt. - Ich wollte auf die Uhr am Handgelenk schauen und da gab es einen Riss ringsum und das Display sprang mir entgegen.

Ich habe die Uhr in einem Compustore gekauft und auch dahin gebracht. Die erste Auskunft war: Kaputtes Display ist kein Garantiefall.

Jetzt ist die Uhr eingeschickt worden. Bin gespannt, was daraus wird.

Die Uhr hatte weder Kratzer noch sonstige Beschädigungen. Wasser war auch nicht eingedrungen.


Wie ist es denn Martina 1975 ergangen?


Gruß

Frank

Apple Watch Display hat sich gelöst

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.