Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

MBP Late 16 - Tausch Keycaps // Wechsel d. Layouts

Guten Tag,


ich würde gerne, einfach weil es mich ein wenig stört, dass - wenn ich schon den Luxus einer so hübsch beleuchteten Tastatur habe - die Tastenbeschriftungen nicht meinem verwendeten Layout entsprechen, das Tastaturlayout vom Deutschen auf das US (International) Layout wechseln. An meinem externen Keyboard kein Problem -> neue Keycaps bestellt und fertig. Warum nicht auch hier?


Händler für Replacement Keys habe ich schon gefunden. Diese sind aber unverschämt teuer und da es mir auch nur um die Keycaps geht, sehe ich es nicht ein 20$ aufwärts für eine Taste zu bezahlen. Da könnte ich mir ja allein für den Austausch der paar Tasten - wenn ich richtig gezählt habe 20 - ein neues NB anschaffen.


Da meine Suche nach Keycaps erfolglos war und ich mal davon ausgehe, dass der Apple Support, auch wenn er welche hätte, mir so keine zukommen lassen würde, ist jetzt die Frage, ob ein Apple Store in der Lage ist, einen solchen Austausch vorzunehmen und wenn ja, ob das ganze auch mit dafür angemessen Kosten machbar wäre?


lg

MacBook Pro (13-inch, Late 2016, 4 TBT3), macOS Sierra (10.12.4), null

Gepostet am 03. Mai 2017 03:03

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

MBP Late 16 - Tausch Keycaps // Wechsel d. Layouts

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.