Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Iphone Deaktiviert,im Wartungszustands und Code vergessen!

Hallo meine frage ist wie ich mein Iphone 6s aus den Wartungszustand hinausbekomme.


Also ich habe vor ein paar Stunden mein Code vergessen und habe nach einigen fehl versuchen es geschaft das Iphone 1Stunde lang sperren zulassen.Jetzt aber das richtige problem als ich über Itunes durch den Wartungszustand das handy wieder Reseten wollte habe ich ausversehn auf Uptade geklikt nun ist das handy im Wartungszustand und wartet darauf das ich meinen Code eingebe den ich vergessen hatte ,

Bitte um dringende HILFE!

iPhone 6s

Gepostet am 02. Mai 2017 17:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Mai 2017 19:07

Bei einem vergessenen Code für den Sperrbildschirm sollte den Schritten in diesem Artikel gefolgt werden. Während des erneuten Setups kann ein neuer Code gewählt werden.

Code für Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch vergessen oder Ihr Gerät wurde deaktiviert - Apple Support


Sollte es dann immer noch nicht klappen, dann gibt es ganz unten ein Link zum Apple Support.

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

02. Mai 2017 19:07 als Antwort auf elFlorix

Bei einem vergessenen Code für den Sperrbildschirm sollte den Schritten in diesem Artikel gefolgt werden. Während des erneuten Setups kann ein neuer Code gewählt werden.

Code für Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch vergessen oder Ihr Gerät wurde deaktiviert - Apple Support


Sollte es dann immer noch nicht klappen, dann gibt es ganz unten ein Link zum Apple Support.

Iphone Deaktiviert,im Wartungszustands und Code vergessen!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.