Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: IOS 10.3.1. kann nicht installiert werden. Warum?

Ich versuche seit Tagen das Update durchzuführen. Es kommt erst die Info, dass das Update nicht installiert werden konnte, weil das Handy nicht am Strom angeschlossen war. Wenn es dann angeschlossen ist, kommt der Hinweis: "iOS 10.3.1 kann nicht installiert werden. Es ist ein Fehler aufgetreten."

Aber welcher???

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Das iPhone muss vor dem Start des Updates schon mit dem Adapter und Wlan verbunden sein.

Man kann den Update-Vorgang auch manuell starten, wenn man das iPhone soweit verbunden hat.

Sollte dann immer noch die Fehlermeldung kommen, würde ich die geladene Firmwaredatei löschen und das Gerät eine neue Datei laden lassen.

Die geladene Datei ist unter Einstellungen/Allgemein/Speicher-&iCloud-Nutzung/Speicher/Speicher verwalten/iOS.. zu finden. Auf die Datei tippen und dann auf "Löschen".

Es wäre auch möglich, den ganzen Vorgang auf dem Computer mit iTunes zu machen.

iOS-Software auf dem iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

03. Mai. 2017, 07:31 als Antwort auf Kiki Als Antwort auf Kiki

Das iPhone muss vor dem Start des Updates schon mit dem Adapter und Wlan verbunden sein.

Man kann den Update-Vorgang auch manuell starten, wenn man das iPhone soweit verbunden hat.

Sollte dann immer noch die Fehlermeldung kommen, würde ich die geladene Firmwaredatei löschen und das Gerät eine neue Datei laden lassen.

Die geladene Datei ist unter Einstellungen/Allgemein/Speicher-&iCloud-Nutzung/Speicher/Speicher verwalten/iOS.. zu finden. Auf die Datei tippen und dann auf "Löschen".

Es wäre auch möglich, den ganzen Vorgang auf dem Computer mit iTunes zu machen.

iOS-Software auf dem iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support

03. Mai. 2017, 07:31

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: Kiki

Frage: IOS 10.3.1. kann nicht installiert werden. Warum?