Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

i cloud speicher kaufen ohne kredidkarte(bin 17)

Ich brauche dringend i cloud Speicher und da ich 17 bin habe ich keine Kreditkarte und über iTunes Karten geht es ja nicht aber bei meiner Mutter geht es.

Gepostet am 03. Mai 2017 07:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Mai 2017 09:02

Die iCloud Speichererweiterung kann über iTunes Karten abgerechnet werden:

Zu den akzeptierten Zahlungsmethoden für iCloud-Speicherupgrades zählen Kreditkarten, Debitkarten und iTunes Store-Guthaben. Wenn Ihr iTunes Store-Guthaben nicht ausreicht, um das Upgrade vollständig zu bezahlen, wird Ihnen der Restbetrag in Rechnung gestellt. Apple Store-Geschenkkarten werden nicht als Zahlungsmethode für iCloud-Speicherupgrades akzeptiert.

aus: iCloud-Speicherpläne und -preise - Apple Support


Dazu die Zahlungsmethode auf "Keine" setzen, so wie in diesem Artikel beschrieben:

Verfügbare Zahlungsmethoden im iTunes Store, App Store und iBooks Store - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. Mai 2017 09:02 als Antwort auf KevJoeJu

Die iCloud Speichererweiterung kann über iTunes Karten abgerechnet werden:

Zu den akzeptierten Zahlungsmethoden für iCloud-Speicherupgrades zählen Kreditkarten, Debitkarten und iTunes Store-Guthaben. Wenn Ihr iTunes Store-Guthaben nicht ausreicht, um das Upgrade vollständig zu bezahlen, wird Ihnen der Restbetrag in Rechnung gestellt. Apple Store-Geschenkkarten werden nicht als Zahlungsmethode für iCloud-Speicherupgrades akzeptiert.

aus: iCloud-Speicherpläne und -preise - Apple Support


Dazu die Zahlungsmethode auf "Keine" setzen, so wie in diesem Artikel beschrieben:

Verfügbare Zahlungsmethoden im iTunes Store, App Store und iBooks Store - Apple Support

i cloud speicher kaufen ohne kredidkarte(bin 17)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.